Frage von RomanAtwood, 51

Wie oft habt ihr schon fast einen Autounfall verursacht, der durch schnelle Reaktion anderer verhindert wurde und wie oft habt ihr schon einen verhindert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mailbox45, 35

Verhindert eher oft .... weil ich Vielfahrer bin ... und da hat man halt andere Reaktionen wie Gelegenheitsfahrer. Dass ich mal welche fast verursacht habe schliesse ich nicht aus ... ( als Vielfahrer )

Antwort
von mexp123, 33

Das kann man schlecht sagen wie oft man selbst einen verhindert hat. Man verhindert jeden Tag zahlreiche Unfälle, indem man einfach selber "richtig" (also vor allem aufmerksam und den Regeln des Verkehrs folgend) fährt. Sonst würden tagtäglich irgendwelche Auffahrunfälle oder sonst was passieren.

Beinahe verursacht hab ich wenn dann mal einen, als ich einem aus versehen die Vorfahrt genommen hab. Der hätte natürlich auch knallhart durchfahren können und dann wär es wohl etwas eng geworden.

Aber wenn jeder aufmerksam fährt passieren weniger Unfälle.

Antwort
von Rockuser, 40

Ich würde tippen, das mir beides schon mindestens 50 mal passiert ist.

Antwort
von RechteFrage, 26

In den letzten 40 Jahren ca so 1000 mal das ich einen Unfall verhindert habe.

Von anderen ca 10 mal

Antwort
von WosIsLos, 34

Andere = 0

Selbst verhindert = so einige.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten