Frage von IchFahrJaguar, 46

Wie oft habt ihr Nasenbluten?

Ich hatte heute seit langer Zeit mal wieder Nasenbluten. Nun frage ich mich, das normal oder unnormal ist. Wie oft pro Jahr/Jahrzehnt habt ihr Nasenbluten?

Antwort
von euqinu, 35

Wenn du zu oft Nasenbluten hast, also auch regelmäßig, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur zwei mal Nasenbluten.

Antwort
von sweetcupcakeee, 23

Früher hatte ich fast jeden tag Nasenbluten. Der Arzt hat gesagt solange es nicht weh tut oder übermäßig lang anhält is das nicht schlimm. Wurde dann mit der zeit immer weniger habs vllt alle paar Monate noch.

Antwort
von Nilin25, 22

Ein zwei mal im Jahr kann das schon mal vorgekommen!

Antwort
von Sjulie, 17

Hallo ich hatte noch nie Nasenbluten (außer einmal ,da bin ich als kleines Kind hingefallen) 

LG 

P.S. Ich glaube es ist normal.Denn jeder Mensch hat ja auch seinen "eigenen Ablauf" 

Antwort
von DatOPGamer, 5

Habe es täglich mehrere Male :D

Antwort
von beangato, 21

Wenn Du in der Pubertät bist, könntest Du einen Wachstumsschub haben - da ist Nasenbluten ganz normal.

Ich hatte das auch nur während der Pubertät - danach nie mehr.

Antwort
von Michipo245, 19

Hatte ich zuletzt vor über 10 Jahren 

Antwort
von sahra0159, 29

Also ich hatte noch nie Nasenbluten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten