Frage von Melissa6991, 702

wie oft habt ihr nach 4 Jahre Beziehung noch Sex & helft ihr manchmal mit schöner Unterwäsche nach?

Antwort
von BrightSunrise, 523

Ich würde sagen im Schnitt dreimal pro Woche, mal mehr mal weniger.

Schöne Unterwäsche ist immer gut, probiert doch auch mal neue Sachen aus...

Grüße

Kommentar von Melissa6991 ,

gäbe es da nur noch was neues ...

Kommentar von BrightSunrise ,

Sex an verschiedenen Orten, Sextoys, Rollenspiele, BDSM...

Kommentar von Mitze1234 ,

Erotik Filme ^^ Ist allerdings nicht für jederman :) Aber die Lust aufeinander steigt ;)

Kommentar von Melissa6991 ,

sogar im Feuerwehrauto

Antwort
von mychrissie, 311

Wenn einer der beiden Partner dem anderen vermittelt, dass er eigentlich keine Lust hat und ihn dadurch abtörnt, helfen auch Dessous nichts (allein das Wort "Unterwäsche" törnt schon ab!).

Das kommt dann oft etwas albern rüber und in manchen Situationen kann Lachen tödlich sein.

Bleibe immer authentisch. Wenn jemand keine rechte Lust hat, nimmt man ihm vorgespielte Geilheit eh nicht ab.

Antwort
von Wonnepoppen, 528

Schöne Unterwäsche kann nie schaden, ob nun nach vier Jahren, oder wann sonst auch immer?

Wie oft ich danach noch Sex habe (hatte), ist allerdings meine Privat Angelegenheit, so etwas kann man keinesfalls verallgemeinern!

Kommentar von imehl47 ,

Na ja, wenn du es so siehst, ist doch auch Unterwäsche Privatsache.......

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, ich hab ja nicht gesagt, was "ich" anziehe, sondern verallgemeinert!

Antwort
von Seeteufel, 396

Wie oft? Zwischen 3 x täglich und 1x im Monat oder sogar einmal im Jahr ist alles möglich.

Wenn es euch nun schon langweilig wird, probiert doch einfach mal alles aus, was euch Spaß machen könnte. 

Dazu kann natürlich auch sexy Unterwäsche gehören.

Und natürlich nicht immer Blümchen Sex. Es gibt so tolle Bücher die euch anregen können.

Du willst keins kaufen, in den öffentlichen Büchereien gibt es so etwas auch zum ausleihen.

Kommentar von Melissa6991 ,

das Problem ist viel eher wir haben schon alles erlebt.

Kommentar von Seeteufel ,

Das gibt es nicht. Dann kauft euch doch das Kamasutra, wenn ihr das alles durchprobiert habt, seid ihr bestimmt schon 60

Kommentar von Melissa6991 ,

ne aber apps

Antwort
von Wippich, 381

Meine  Frau und ich wir kennen uns jetzt 25 jahre,davon 17 Verheiratet,also 10 mal im Monat bestimmt.

Antwort
von ApfelTea, 382

Durch die Arbeit nur jedes 2. Wochenende.

Kommentar von Melissa6991 ,

jetzt fühl ich mich schon besser danke

Kommentar von ApfelTea ,

Nach einer 12 stunden schicht noch sex.. würde mir nicht einfallen.

Antwort
von GiannaS, 317

Nach 22 Jahren so 4 bis 5 mal die Woche...

Antwort
von howelljenkins, 379

2 - 3x die woche, da wir uns eh nur am wochenende sehen.

mein freund macht sich nichts aus reizwaesche und die steht mir auch gar nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schade!

die steht eigentlich jeder Frau, ob etwas molliger, oder schlank, muß nur die richtige sein!

Kommentar von howelljenkins ,

ich bin aber ein mann

Kommentar von Melissa6991 ,

naja bis wir zusammen gezogen sind ging das auch 3 mal am Wochenende. inzwischen fehlt einfach die zeit

Kommentar von Wonnepoppen ,

das konnte ich nicht riechen, ok?

wieso antwortest du dann überhaupt darauf?

Kommentar von howelljenkins ,

was ist denn dein problem gerade? 

ich habe doch nur geschrieben, dass ich ein mann bin ...

und wieso sollte ich die frage nicht beantworten duerfen als mann? die ist doch gar nicht speziell an frauen gerichtet.

immer mit der ruhe ... 

Antwort
von asiawok, 306

Jede Woche einmal am Freitag gehen 21.30h   wenn Kinder schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community