Wie oft habt ihr mit eurem Partner Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir war es eigentlich durchgehend täglich.

Also, über den Tag immer wieder wenn mans sieht oder zeit hat antworten und auch mal ohne pause eine Zeit durchgehend schreiben, irgendwelche Dinge erzählen wenn einem gerade etwas passiert ist oder Bilder und Videos oder Audio-Nachrichten. Oder auch von dem, was man gerade so macht.
Also nicht nur so Smalltalk per Handy sondern richtige Unterhaltungen, mal unsinnige, mal ernsthafte. Oder auch mal über sehr tiefgründige Dinge geschrieben.

Und sonst eben die Treffen, eventuell Telefonate oder Videochat aber es ging ja nur um's Schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooooll
26.07.2016, 20:16

Falls es relevant für deine (Um)frage ist, ich bin 16, weiblich. Meine Partnerin ebenfalls. Passen aber auch extrem gut zusammen von unseren Interessen, Charakter und Einstellungen weshalb wir auch viel zu reden haben. Aber auch mit meinem Ex-Freund habe ich damals viel geschrieben, ist aber auch seit Jahren mein bester Freund daher haben wir auch viel kommuniziert und er ist auch ein sehr gesprächiger Junge.

0

Leider hab ich zur Zeit nichts :( Bin M18 und hatte bis jetzt grade mal eine Fernbeziehung. Allerdings haben wir dann täglich geschrieben, abends auch mal 1-2 Stunden und haben telefonrekorde (teilweise ungewollt) mit 3-5 Stunden geschafft xD Also 18 bis 23 uhr oder so, manchmal zumindest, aber auch sonst fast täglich 1-2 Stunden. Nur schade das es zu Ende ging.

Jeden Tag durchgehend (natürlich zockt er z.B. nebenbei und ich zeichne oder so) bis wir schlafen gehen.

täglich immer mal wieder...

Früher täglich, mittlerweile kein Schreiben mehr sondern täglichen realen Kontakt durch das zusammen wohnen.

Wir wohnen zusammen also müssen wir nicht so oft miteinander ' schreiben ' oder telefonieren :-)

Kommentar von Joshi2855
26.07.2016, 20:34

:O Könntet ihr aber...vom Bad zur Küche oder so haha

0
Kommentar von mrssalihi
26.07.2016, 21:51

teilweise machen wir das auch wenn wir nebeneinander sitzen oder er etwas länger auf der Toilette brauch haha :D

0
Kommentar von Mirsatiuzz
26.07.2016, 23:27

Also trz dass wir zsm wohnen.. Scheiben wir auch jeden Tag!

0

Was möchtest Du wissen?