Wie oft habt ihr euer Handy gewechselt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Noch nie. Das, was mir aufgedrängelt wurde, hab ich seit ungefähr 5 oder 6 Jahren. Und solange das Uraltteil seinen Dienst tut, muss ich nichts Neues haben. Ich bin kein Handymensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
07.04.2016, 20:01

Ich bin beeindruckt. Welches Handy hast du denn?

0

Hallo DieMunition,

ich habe inzwischen mein 7. oder 8. Handy. Einige sind kaputt gewesen und zwei habe ich gegen bessere eingetauscht. Bzw. verkauft und von dem Geld ein neues geholt.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1990 das erste, letztes Jahr das bisher fünfte. Kaputt war nie eines. Das vorletzte war etwa 10 Jahre in Gebrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 3 - 5 jahre ein neues Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
07.04.2016, 19:10

inzwischen 4mal wechseln

0

Noch gar nicht ich hab meins jetzt fast n Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze mein Handy immer so lange bis es nicht mehr geht... und jetzt aktuell ist es mein 2tes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt habe ich meine Smartphone / Handys ca. 6x gewechselt.

Ich tausche mein Smartphone aus, wenn es defekt ist oder frühestens nach 2 Jahren tausche ich es gegen ein neueres Modell aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meines jetzt 5 Jahre.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nur wenn's restlos hin war , zB im Kofferraum Deckel eingeklemmt war , im See " tauchen " war .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
07.04.2016, 19:13

Wie kommt ein Handy zwischen den Kofferraumdeckel? :-)))

0
Kommentar von ingwer16
07.04.2016, 19:19

Ich war Inlinern , Handy war in ner kleinen Tasche ,hinten an der Hose . Am Auto angekommen , Kofferraum geöffnet , Handy aus Tasche , frag mich nicht warum , ich habs in den Falz / Kofferraumdeckel gelegt . Inliner ausgezogen , Schuhe an , Kofferraumdeckel zugeknallt .... Das war's 😁🙄

0
Kommentar von ingwer16
07.04.2016, 19:30

Wie hast s wieder aufbekommen ?
Ja da gibt s sicher die tollsten Geschichten 😁
Meine Tochter hat iwann ihren Geldbeutel in die Spülmaschine gelegt....

0
Kommentar von ingwer16
07.04.2016, 20:09

Herrlich 😁
Schönen Abend noch !

0

Habe jetzt erst mein zweites.
Das bleibt auch noch eine Weile bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung