Frage von TimoBimo, 75

Wie oft habt ihr euch getroffen bis ihr verliebt wart?

Hallo ihr,

wie oft habt ihr euren Freund bzw. eure Freundin getroffen bis ihr ineinander verliebt wart? Ging das bei einem schneller oder langsamer? War es zur gleichen Zeit?

Viele Grüße Euer TimoBimo

Antwort
von JuneDine, 32

Also wir haben ca. 5-6 mal mit Freunden Fußball gespielt (bin ein Mädchen) und ich geh auch mit ihm in die gleiche Klasse und ja in der Pause kommt er immer zu mir bzw. Zu den Mädchen und wir haben es 5 Monate lang verheimlicht und schließlich hab ich dann doch den ersten Schritt gemacht. Man muss geduld haben und möglichst viel mit ihr in Kontakt bleiben und zsm etwas Machen.  

Antwort
von MassHysteria, 45

Bei uns hat es sofort "peng" gemacht, es kribbelte sofort und am Ende von date gab es den ersten Kuss ;)

LG Micca von www.miccaswelt.net

Antwort
von PancakeMuffin, 31

Ich denke das war so beim 4. - 5. Mal.
Aber verknallt war ich schon vorher :b

Antwort
von Helizzra, 39

beim ersten treffen habe ich mich in meinem Schatz verliebt.Und er auch in mich

Antwort
von Rilotex, 39

Ist ne echt Lustige Geschichte bei mir und meiner Ex.

Um es abzukürzen,es war direkt am 1. Tag, vorher nicht geschrieben und nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community