Frage von TheHighest, 96

Wie oft habt ihr einen cheatday?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LexSe, 86

Immer einen festen Tag in der Woche auf den du hinarbeiten kannst, wenn du länger wartest könntest du ungeduldig werden und eine Fressattacke erhalten (wenn du mit Cheatday den Fresstag beim abnehmen meinen solltest.)

Jedenfalls versuche ich aber auch beim Cheatday einen Gang runter zu schrauben - also eben nicht den ganzen Tag nur Müll in dich rein stopfen. Wenn du Bock auf Fast Food hast, dann hau rein, aber lass den Nachtisch weg. Wenn du eine normale Mahlzeit zu dir nimmst, schieb dir noch eine Tafel Schokolade oder ein paar Chips hinterher.

Antwort
von KillerQueen23, 69

Jeden Tag haahah gönn mir

Antwort
von Glencairn2, 82

Was ist ein cheatday?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten