eigentlich geht es dich nix an, aber ich sag es dir trotzdem heute mal.
6 x 6 am tag
so läuft das heute :o))

Das geht Dich gar nix an! :P

Jungs und Mädchen von GF, warum beantwortet ihr solche Fragen, wenn das so weiter geht, wird es ja immer dümmlicher..die Frage hat weder was mit einer guten und was weiss ich mit noch einer Frage was zu tun, da will nur jemand geistige Onanie beteeiben..

Ich bin noch Jungfrau ;)

Ständig...ggg.
krauthexe am 24. September 2007 17:29 Warum könnte es dann besser sein in Deiner Beziehung?Du hast doch dalles,was man(n) braucht!Lieblingsberuf,tolle Kinder,nette Frau und Sex.Was willst Du noch?!:-))

Find ich uninteressant. Aber wenn ich Sex habe ist es schön.
nur , um sich von den Angebern abzuheben ;-)

....kann man das so genau sagen???Ist doch eigentlich ganz Unterschiedlich oder habt Ihr feste Tage an denen es zur Sache geht??? ;o)
nöö keine festen tage aber man kann ja den durchschnitt bilden wenns nötig ist

ist das die neue Rechtschreibung, wurde die Zahl früher nicht so: "sechs" geschrieben? :))LG Lotusblume
neurodoc am 14. August 2007 23:32 Es ist unüblich, auf seine eigenen Fragen zu antworten!

Ist doch mit das beste was es gibt!
(ich habe gelogen, wie die meisten, die auf diese Frage antworten) Die dahinterstehende Frage ist: Wozu ist das wichtig? Schließlich ist jeder Mensch anders. Was dem einen zuviel ist, ist dem anderen zuwenig. Wichtig ist, dass die Frequenz mit dem Partner harmoniert, sonst wird es schwierig. Der Rest geht nach Lust und Laune besser als nach Statistik.
grins :-))
in cm?