Wie oft haare waschen(junge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest deine Haare so waschen wie sie es brauchen und so oft wie du dich damit wohlfühlst.

Egal ob bei Mädchen oder Junge sind deine Haare recht trocken gehen sie durch häufiges waschen kaputt.
Fetten sie schnell ist häufiges waschen eher unbedenklich und für dich sicher angenehmer.

Allgemein würde ich empfehlen nur den Ansatz zu waschen, in den Längen und Spitzen wird schließlich kein Talg produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so wohlfühlst dann nein aber wenn es dir unangenehm ist dann ja
Du musst das wissen es ist dein Leben die Frage ist ob du dich momentan in deinem Körper wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie zusammen und mach auf Metal oder mach Dreadlocks draus, am Ende ist es deine Sache. Nur wenn Du sie offen trägst, würde ich wohl auch lachen. Nicht weil ich sie dir nicht gönne, sondern nur wegen dem ungewohnten Anblickt, den ich zuletzt bei der KellyFamily gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, warum. was andere denken sollte dir schnuppe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?