Frage von TheElegantMen, 112

Wie oft Haare bei Boxerschnitt waschen?

Wie jeder weisst ist es nicht gut jeden Tag die Haare zu waschen. Haare normaler länge wäscht man gewöhnlich jeden 3ten Tag. wie siehts aus bei einem kurzem Boxerschnitt ? Vorallem geht es darum das die Kopfhaut nicht zu sehr darunter leidet weil sie bei kurzem Haar ja mehr abbekommt nehme ich mal an. Danke im voraus

Antwort
von Schaco, 94

Das kommt ganz auf deine Haare an. Ich kann meine Haare nicht nur alle drei Tage waschen, weil es schon nach ein bis zwei Tagen so aussieht als wär ich mit dem Kopf in den Fetttopf gefallen

Antwort
von DasMaik0220, 85

Dann wann du das Gefühl hast sie waschen zu müssen.

Das ist bei jedem Menschen nämlich komplett anders, das kann dir so genau keiner sagen.

Antwort
von DANIELXXL, 70

ich wasche meine Haare täglich und habe keine Probleme.. Hab aber zum glück auch keinen boxerschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten