Frage von tiger39, 86

Wie oft grünen Tee trinken wenn man beim abnehmen ist?

Hallo ich bin ca. 1.66-67 groß wiege 111 Kg und bin 18 Jahre alt ich hab ab heute mit meiner Diät angefangen ich hab mir eine App installier womit ich meine Kalorien ausrechne bis jetzt läuft alles gut ich hab mir grünen Tee gekauft hab gehört Das soll sehr gut beim abnehmen helfen meine frage währe wie oft darf ich das am tag trinken und jeden tag einmal oder pro Woche 1 mal Natürlich mache ich auch Sport nicht nur Tee und zuhause nichts machen und wie viel Liter Wasser sollte man am tag trinken Wasser hilft ja nicht nur beim abnehmen sondern verbessert auch das Gesicht haare ... hab ich gehört aber zuviel Wasser trinken ist auch gefährlich ? Oder nicht wo ist die grenze 2 Liter am tag ?

Antwort
von Thaliasp, 25

Aufpassen beim grünen Tee, denn er enthält auch Koffein. Wenn ich viel abnehmen müsste würde ich meinen Hausarzt bitten dass er mir eine Überweisung zur Ernährungsberatung gibt. Diese geschulten Leute können dich am besten beraten wie du essen sollst damit eine kontinuierliche Gewichtsabnahme stattfinden kann. Viel Erfolg

Antwort
von Diamantpeter, 57

Wasser trinken ist nicht gefährlich. Du kannst wirklich so viel Wasser trinken wie du willst - zusätzlich sättigt das ja auch ein wenig. Es gibt sogar eine Diät bei der man abnehmen soll wenn man am Tag ca. 4 Liter Wasser zu sich nimmt.

Was mir am besten beim langfristigen Abnehmen geholfen hat war übrigens auf Kohlehydrate zu verzichten (Kartoffeln, Teigwaren, Brot, Zucker etc.)

Ansonsten darauf Acht geben dass du nicht zu wenig Fett (vorzugsweise Rapsöl verwenden) zu dir nimmst. Lieber ein paar Gramm mehr Fett und weniger Kohlehydrate - dann muss man auch nicht soooo genau auf die Kalorien achten.

Antwort
von Orchidee57, 26

Hallo, Tee allgemein kann man bis ca.17:00 Uhr trinken, da in manchenTees Kreislaufanregende Stoffe enthalten und das die Nachtruhe sehr beinträchtigen.

Zum Thema abnehmen, braucht man nur gesunde Ernährung z. B. Buch von Weitght Watchers "KOCHSCHULE" etwas Sport und das wars. Und Kein Diätplan, ( JoJo efekt, es sei denn, er ist spezivisch vom Arzt verordnet.

Viel Spaß und Glück beim abnehmen.

Antwort
von Koellemann, 29

Tee und Wasser kannst du soviel trinken wie du willst, da passiert dir nix keine Sorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten