Frage von lysi3, 57

wie oft gönnt ihr euch geiles essen?

an leute gerichtet, die auf figur achten, viel sport machen oder ins gym gehen
wie oft gönnt ihr euch was? wenn ja, dann was? und wie oft trainiert ihr?
esse und mag kein süßes, aber steh auf nudeln. wie oft könnte man sowas essen, wenn ich so ca3 mal die woche ins gym gehe...?

Antwort
von DerLuitschi, 7

Wie oft ich mir solche Ausnahmen genehmige? Nie.
Das liegt aber nicht daran, dass ich festgefahren in meiner Meinung bin oder zu streng mit mir selbst. Ich habe es schlichtweg einfach nicht nötig. Ich brauche keinen Cheatday in der Diät, nix Süßes am Abend und keinen Alk auf Partys. Vielen fehlt die Disziplin und das Durchsetzungsvermögen für sowas, aber das ist auch gar kein Problem. Ab und an schadet nicht :-)

Antwort
von Tritopia, 19

Ich weiß nicht was ich von dieser Frage halten soll...Theoretisch kannst du dir immer was geiles gönnen. Musst halt nur schauen was deine Ziele sind. Mt Reis, Nudeln, Ei und Thunfisch kann man eigentlich immer was geiles zaubern, aber das ist für mich nur nebensächlich. Hauptsache ich bekomme alle Nährstoffe und einen Kalorienüberschuss. Trainiert habe ich sechs mal die Woche, aber nach einem ein einhalben monatliche Pause trainiere ich nur noch 3-4 vier mal die Woche. Warum willst du das eigentlich wissen?

Kommentar von lysi3 ,

je mehr sport man macht, desto mehr kalorien kann man essen, ohne dass man groß zunimmt.
wollte das verhältnis von euch so wissen

Kommentar von Tritopia ,

4000 Kalorien:P

Antwort
von Oliverano, 5

Wie oft: Jeden Tag.

Was: Überwiegend Eis aber auch Schokolade Kekse, Pizza worauf ich eben Lust habe.

5-6 trainiere ich.

Kannst Nudeln jeden Tag essen wo liegt das Problem

Kommentar von lysi3 ,

ich achte auf meine figur...da liegt es

Antwort
von 3runex, 22

Esse jeden Tag was ich will. Sehr sehr viele Süßigkeiten. 3-4 in der Woche Döner und 2-4 McDonalds. Zu trinken gibt es immer Cola oder Energy Drinks. Habe dennoch Schwierigkeiten zuzunehmen (ob man's glaubt oder nicht :)). Trainieren jeden Tag. Kraft- + Kampfsport..

Antwort
von seifenblassennn, 13

Ich gönne mir einfach immer in Gesellschaft was, dafür alleine nicht :) die Regel klappt ganz gut! :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, Nahrung, Sixpack, 2

Hallo!

aber steh auf nudeln. 

Ich auch und bei mir können das auch mal 5 Teller sein. Langkettige Kohlenhydrate.

wie oft könnte man sowas essen, wenn ich so ca3 mal die woche ins gym gehe

Das kann man nicht sagen weil es völlig individuell ist.trainiere um oder über 20 Stunden die Woche, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community