Frage von xxLKS, 24

Wie oft Gesichtswasser verwenden?

Wie oft sollte ich Gesichtswasser mit Teebaumöl (gegen Pickel) verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 14

Hallo xxLKS!

Gesichtswasser mit Teebaumöl hilft sehr gut gegen eine unreine Haut mit Pickeln. 

Dieses Gesichtswasser kannst du ruhig täglich anwenden.


Ich empfehle es dir am Abend zu benutzen. Klar, am Morgen geht es auch hat aber einige nicht so gute Aspekte, die aber auch nicht sehr wichtig sind.

Auf jeden Fall  würde ich dir empfehlen, das Gesichtswasser jeden Abend nach einer gründlichen Reinigung der Haut anzuwenden.

LG-BurjKhalifa

Antwort
von LetsPlayTube, 15

Ich empfehle dir täglich einmal nach dem Waschen.

Sei aber vorsichtig, mir zb hat es absolut nicht geholfen, im Gegenteil das kann aber bei dir anders sein!

beste Grüße

Florian :)