Frage von Haino95, 80

Wie oft geht ihr zum Zahnarzt (Umfrage)?

Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen habe ich eine kleine Umfrage erstellt, da ich im Internet keine wirklich aussagekräftigen Ergebnisse gefunden habe. Ich promte diese Umfrage in "neutralen" Foren (sie in einem Zahnarztforum durchzuführen wäre beispielsweise Ergebnis-verfälschend)

Die Umfrage besteht nur aus einer Frage und dauert etwa 5 Sekunden.

Hier der Link: http://www.survio.com/survey/d/P5X5V7Z5R2L3N2N7F (Bitte nur Erwachsene ab 18 Jahren, da Jugendliche öfters zum Zahnarzt sollten)

In einer Woche werde ich das Ergebnis für euch hier veröffentlichen. Ich hoffe der ein oder andere von euch hat Lust kurz Teilzunehmen :)

Diese Frage wurde soeben vom Forum gelöscht. Sehr traurig. Zeigt mir nur eine einzige Frage, die der Community mehr Informationen bringt, oder in der auch nur ansatzweise so viel Mühe steckt wie in dieser. Hier geht es nicht um Klickzahlen, hier geht es um die Antwort auf diese Frage und um ein authentisches Ergebnis hier für UNS ALLE.

Antwort
von Schwoaze, 14

Ich geh jedes Jahr einmal. Seit Jahren findet er (Gott sei Dank) nix Böses. Heuer hat die Sprechstundenhilfe gesagt, ich käme nur auf einen Plausch vorbei, weil mit den Zähnen passe eh alles.  :-) Sowas hör ich gerne!

Antwort
von Cayn183, 33

Ich gehe 1mal im Jahr zur Kontrolle und je nachdem ob was gemacht werden muss kommt dies hinzu.

Antwort
von Deichgoettin, 47

habe ich eine kleine Umfrage erstellt, da ich im Internet keine wirklich aussagekräftigen Ergebnisse gefunden habe.

Natürlich findest Du im Internet die richtige Antwort auf Deine Frage.
Wer aber 100%ig eine richtige Antwort gibt, ist Dein Zahnarzt.

Dafür ist keine Umfrage erforderlich!

Kommentar von Haino95 ,

Ich bin der Meinung eine Umfrage von etwa 1000 Menschen ist vertraulicher als die Aussage meines Zahnarztes.
Eine ähnliche Umfrage habe ich im Netz nicht finden können.

Kommentar von Deichgoettin ,

Klar, weil überflüssig.

Antwort
von Juleeichhoern, 13

2 mal im Jahr zur Kontrolle

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 9

Hallo! 2 X im Jahr, alles Gute.

Antwort
von almmichel, 37

Jedes halbe Jahr solltest du dich beim Zahnarzt vorstellen. Ob du Zahnschmerzen hast oder nicht.

Antwort
von silberwind58, 49

Ich gehe einmal im Jahr,zur Kontrolle zum Zahnarzt. Hab ich ausgefüllt und abgeschickt.

Antwort
von Mucker, 20

Pro Jahr geh ich vorsorglich einmal zum ZA - auch wenn keine Probleme da sind.

Antwort
von Torrnado, 11

ca. 3 x jährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community