Frage von questionAntwort, 67

Wie oft geht ihr zum Friseur? So ca?

Einmal im Monat?
Oder lasst ihr die eure Haare von jmd andrem schneiden?

Antwort
von LeonieNtz, 67

Kommt drauf an. Wenn ich eben spliss habe. Wenn ich sie wie jetzt wieder wachsen lasse so ca alle 5monate

Antwort
von KeineAhnungNick, 39

Bist du männlich oder weiblich? :D

Also ich als Typ hab mir mal so ne Schneidemaschine gekauft und schneid sie mir seit dem immer selbst.. :D

LG :)

Kommentar von ackerland003re ,

Selbst ist der Mann :D

Kommentar von KeineAhnungNick ,

Klar, spart Zeit und Geld :D

Und einfach ists auch wenn man die Haare kurz tragen will :)

Antwort
von wallaby97, 22

Also ich geh so ca alle 4 Monate ;)

Antwort
von ghasib, 30

Alle 6 Monate Spitzen schneiden

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 18

Punkt 1: Haare lässt man generell vion Friseurfachkräften schneiden  ... ob man dazu in einen Salon geht oder eine gelernte Fachkraft im Bekanntenkreis oder gar in der Familie hat.

Die falsche Schere, eine falsche Scherenhaltung und -führung kannn lediglich Schäden an den Haaren verursachen und je nachdem, was wie geschnitten werden soll, hättest Du es ja auch gerne, dass es hinterher so aussieht, wie Du es Dir vorgestellt hast(?)

Punkt 2:  Egal, wer sich hier wie häufig die Haare schneiden lässt  . ..   jeder hat anderes Haar, eine andere Frisur, einen anderen Schnitt, eine andere Haarlänge, eine andere Haarstruktur, u.s.w.    . ..  für Dich ist es einfach nur relevant, in welchen Abständen das nachgeschnitten werden sollte, was DU auf dem Kopf trägst  . . .  oder, falls Du Deinen Schnitt grundlegend ändern willst, wann DU das gerne hättest.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 35

Meine mutter ist frisörin darum schneidet sie mir die haare

Antwort
von SC1989, 14

Männlich, alle 10 Wochen

Antwort
von newtstrials, 24

Ich gehe alle 3-4 Monate :)

Antwort
von Sytrix, 16

männlich, alle 3-4 wochen

Antwort
von zeytinx, 28

Kommt drauf an .: was ich mit meinen haaren vor hab.. Frisör

Antwort
von ackerland003re, 26

Alle 6-7 Wochen. Ich würde lieber früher gehen, aber meine Mum sagt, das würde auch so reichen (cash sparen xD)

Antwort
von Mayelle, 23

weiblich: alle 3 Monate :D

Antwort
von GamingGirl42, 27

Ein Mal im Jahr, wenn's gut kommt xD

Antwort
von Coffeechump, 30

So alle 6 Wochen wäre schon gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten