wie oft geht ihr unter die dusche?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

2 mal am tag 33%
jeden tag 33%
alle 2 tage (oder 2-3 die woche) 33%
noch weniger 0%
noch öfter 0%

9 Antworten

alle 2 tage (oder 2-3 die woche)

Jeden Tag duschen ist schädlich für die Haut, sogar alle 2 Tage ist nicht optimal aber noch weniger wäre dann schon etwas eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle zwei tage ist völlig normal! Jeden tag ist schädlich für die haut, und leicht unnötig, vorallem wenn man in einer welt lebt, in der deo existiert😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag duschen ist tatsächlich nicht gut für die Haut... Ich dusche auch ~ jeden 2. Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivi6h
02.03.2016, 22:37

das hab ich ihm auch gesagt...

0
Kommentar von MiaB24
02.03.2016, 22:41

naja, wenn man die Haut pflegt sollte das kein Problem sein

0

Jeden Tag duschen gehört zur ganz normalen Hygiene, wenn man Sport mach sind es dann auch 2x täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh jeden Abend normalerweise :)
So kurz runter duschen und dann gleich ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens alle 2 Tage, im Sommer täglich, aber jeden 2. nur mit Wasser. Ich habe Neurodermitis und allgemein extrem trockene Haut, würde ich täglich duschen, wäre ich mich permanent am kratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 mal am tag

Ich duschen auch 2 mal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeden tag

Jeden Morgen um wach zu werden :-)

Ich fühl mich gar nicht wohl wenn ich einen Tag mal nicht dusche.

Außer beim Zeltln, da muss es bissl versifft zugehen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Das ist doch voll in Ordnung.
Ich wasche mich immer morgens bevor ich rausgehe und Abends wenn ich wiederkomme.
Und dann dusche ich auch jeden 2. Tag wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung