Möchte gerne was vergleichen. Danke im Voraus für die Antworten.

gigaGurke am 12. Juni 2008 16:49 DH!!!!!

Wenn wir mal lange einkaufen waren und zu Hause zu Spät ist um noch zu Kochen,der Hunger aber Quält!

weil es einfach hammer schmeckt^^

es nennt sich zwar "Essen" was sie anbieten, aber ob es das auch ist würde ich mal bezweifeln....
Whitefall am 12. Juni 2008 18:00 Du sollst ja die Pappschachteln auch nicht mitessen.

Pappbrötchen mit wenig dazwischen! Leider werde ich da nicht richtig satt! In diesem Fall könnte ich sagen : "Satt kenn ich nicht, entweder habe ich Hunger, oder mir ist schlecht"!
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:51 DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil es mir nicht schmeckt.
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:52 DH!!!!!

.. die Fastfoodketten viel zu viel Müll verursachen, Urwälder roden, Tiere quälen, Menschen ausbeuten, die Umwelt kaputt und die Menschen schleichend aber sicher krank machen.
MC BURGER - MC DRECK - MC DONALDS MUSS WEG!!
mag ich einfach nicht.
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:46 DH
ab und zu mal. Dann ist das auch ganz lecker, zu oft will ich das aber auch nicht essen. Es gibt besseres...

ist schon selten

ich war erst heute nachd er schule hatte spontan lust drauf und rein in das fleisch hahaha
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:45 bei mcdonalds gibts fleisch? dachte immer das wär rinder ka***.....
Beezley am 12. Juni 2008 16:52 ich würde mal gerne wissen wie alt diese leute sind die ständig "bah" mcdonalds sagen!! das sagen nur 30+ menschen
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:56 ich bin 15.....hehe hättest nich geglaubt was!? ich lebe hald gesund (=kein mcdonalds, kein alk, keine drogen, keine ziggaretten,....)
Beezley am 12. Juni 2008 16:56 haha dann "lebst" du nicht gesund sondern vergammelst gesund weil du nichts erlebst ;D
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:59 als sportler kann man sich so etwas aber einfach nich leisten....
Beezley am 12. Juni 2008 17:01 aha als sportler darf man also nicht leben?^^ ich spiele seit 14 jahren fussball und betrinke mich fast jedes wochenende wenn nichts anderes ansteht! ich esse fast nur ungesund und rauche oft! trotzdem bin ich topfit und hab keine konditionsprobleme oder atembeschwerden.
gigaGurke am 12. Juni 2008 17:06 das saufen ist durch dein wesentlich höheres alter natürlich leichter zu verkraften für dich. rauchen (solange nicht zu fiel) kann man mit genügend sport auch noch ausgleichen, aber ungesunde ernährung!! also du spielst sicher nich in ner etwas höheren liga. maximal hobby fussball, kannich ir da noch vorstellebn
Baiana am 12. Juni 2008 17:13 Was hat McD. mit "erleben" zu tun?
Weil das essen dort so lebendig ist muss man es erlebt haben!^^ Ich finds sogar gut wenn die Gurke nicht jeden Sch... mit macht, man muss sich nicht jedes Wochenende betrinken oder jeden Tag eine Rauchen!!!

vielleicht 1mal im Monat, aber dann eher zu Burger King

...weil meine Kinder mich bedrängen...aber schmecken ist anders...
gigaGurke am 12. Juni 2008 17:02 und die kinder "verlernen" das schmecken...bei regelmäßigem genus diese zeuges (auch wenns nur alle 2 wochn ist) können die kinder später süß nicht mehr von sauer unterscheiden....quelle: so ne österreichische studie...

ab und an finde ich es ok, aber zu oft wäre es mir nix. ständig ist es ja auch nicht gesund, aber manchmal schmeckt es einfach lecker ...

... es bei mir direkt in der Nähe keinen gibt, weil ich selbst deutlich besser und billiger kochen kann, weil mir die Hamburger wie Steine im Magen liegen und ich nach max. einer Stunde schon wieder Hunger habe.

Sehr selten. Ich gehe auch nur zur Nahrungsaufnahme dorthin, nicht zum "Essen". Es geht dann schnell und füllt den Magen. Deshalb nutze ich auch immer den Autoschalter (Rauchen darf man dort auch nicht mehr; vorher habe ich doch mal ab und zu Kaffee getrunken).
weils einfach ein bisschen zu ungesund ist
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:47 bisschen ist gut......kanst froh sein wenn du so einen "cheesburger" überlebst...

Wenn wir mal lange einkaufen waren und zu Hause zu Spät ist um noch zu Kochen,der Hunger aber Quält!

ist aber eher selten.
Ab und zu mag ich das gerne, aber ich brauche dann wieder eine längere Pause.
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:48 ich weiß...auf das zeug muss man sich ganzschön lange übergeben^^hehe
so ises...

ich liber zu BurgerKing gehe hahah es schmeck dort einfach besser und weilmeine Cousine dort arbeite (gibts rabatte und vieeellll Umsonst) hahah
gigaGurke am 12. Juni 2008 16:56 auch besch****

Ist mir egal was Ihr denkt und wie viele Kommentare jetzt folgen - ich finde es lecker!!
gigaGurke am 12. Juni 2008 17:00 du wolltest es so: du findest einen riesigen haufen alte hühner sche** gut!? wo haben sie dich denn reingesteckt?
Kati80 am 12. Juni 2008 17:03 bäääähh, wie kann man nur sport union wieselburg land mögen??? wüüüüüüürg!!! igittigittigitt... (damit du mal siehst wie das ist)
gigaGurke am 12. Juni 2008 17:09 wer sagt das ich den mag? nur weil ioch dort fussball spiel....naj, du darfst das nich zu ernst nehmen was ich schreib (zumindest nicht immer). ich will damit ja nur sagen das das zeug extrem ungesund ist. nich merh und nich weniger
Kati80 am 12. Juni 2008 17:11 weiß schon ;-) jedem das seine und ich steh halt drauf, vor allem die Gurken sind ne Wucht ggg

.....mal. Ist schon seltener geworden als vielleicht noch vor 5 Jahren.

So ein bis zweimal im Jahr gehe ich aus eigenem Antrieb. Zwischendurch allenfalls, wenn die Enkel da hin wollen!!!

ich von Geschäften dieser Art gar nichts halte, das ist nicht mein Stil.

weil meine Putzhilfe dort arbeitet und die Kinder es toll finden, sie dort zu sehen! Mir schmeckt es da nicht.

Leider hab ich keins so richtig in der Nähe/auf dem Weg, sonst würde ich öfter hingehen.

nur wenn mich einer unumgehbar dahinschleppt

eigentlich sehr selten. max 2x im Jahr. Wenn die Neffen mal wieder nerve und ich mit muß! ;)

so zwei, drei mal im Jahr.

So einmal im Quartal. Mit den Kindern ist das, wenn man einigermaßen satt werden will, schon lange nicht mehr wichtig!

ich meine Hamburger selbst mache.

Meist nicht öfter als ein- oder zweimal im Monat.

Nur wenn ich Beruflich nach 24.00 Uhr noch unterwegs bin und eine Pause brauche

na ja...wenn man mal in der nähe ist..
aber auch nicht regelmäßig