täglich duschen, baden im Winter ab und zu mal

und die Tage dazwischen gehören dem Waschlappen!
HelmutRn am 3. März 2008 18:46 Wie redest Du denn von Deinem Mann???
schnubbel am 3. März 2008 18:47 lol
johmarc am 3. März 2008 18:57 Mehr kann man von einem „Dramedy“Housewive nicht erwahrten..
AJWhv am 3. März 2008 19:07 @Helmut komm Du mir mal nach Hause;-)
sheela2011 am 3. März 2008 19:24 Danke für die witzigen Beiträge
...tränenausdenaugenwisch... vor lachen...

Kommt ganz auf den Bedarf an - zusätzlich zur "Schmutzbekämpfung" auch noch bei Erkältung, wenn die Hexe schiesst oder ich mir was Gutes tun will.
krauthexe am 3. März 2008 18:57 Ich schieße nicht,haue höchstens mal mit dem Besen...grins
Pestopappa am 3. März 2008 20:45 Sei froh, wenn Dir die Hexe nicht an den Kragen will... lol
reicht von jedem zweiten bis zwei Mal täglich. Kommt darauf an, wie verschwitzt, wie warm, wie schmutzig....
12x ( Januar, Februar, März usw.

manchmal auch nur jeden zweiten, aber sauber und angenehm duften sollte man schon :-))
Pestopappa am 3. März 2008 20:46 Jeden zweiten ??? ;oo)))... Gucke ich mir das Bild an.... äähhh... na gut
BELLA64 am 4. März 2008 14:26 Seit wann sieht man auf Bildern die Sauberkeit von Personen :-)))Aber du hast recht, ich bin schon sehr auf gepflegtes Äußeres bedacht. Bei anderen reicht dann doch nur, sich das Bild zu betrachten. Riecht nicht so streng :-))

kommt aufs wetter an was ich getan habe und was ich vor habe. 1 bis 3 mal am tag dusche ich

Ich dusche nur,mag nicht baden.
schurke am 3. März 2008 18:58 Hast du auf Rolf geschossen? :-)

Manchmal auch zweimal täglich!

bin Handwerker, natürlich jeden Tag nach der Arbeit

Nach der Arbeit natürlich täglich!

Kommt drauf an, wenn ich körperliche Anstrengung hatte, dann wenn möglich sofort und am Schluss kalt. Das erfrischt...

im Winter und im Sommer jeden bzw. 2x täglich.
Je nach dem was ich so tagsüber gemacht habe. Habe ich viel geschwitzt jeden Tag ansonsten alle 2 Tage
kein Wunder dass die Hautarztpraxen immer voller werden ...
bei dem täglichen Gedusche :-(

Im Sommer auch mal jeden zweiten. Ansonsten halt Handwäsche!

Nur so fühl ich mich wohl.

Duschen täglich, baden nur, wenn mein Kreuz mir zu schaffen macht.

Nicht selten zwei Mal täglich... Nicht, weil ich stinke, sondern, weil mein Lieblingsmotto ist... Hauptsache gut riechen... hhmffft-HerrLich !

Ich bade jeden dritten Tag und die Haare wasche ich mir jeden zweiten Tag. Im Sommer dusche ich mich öfter - also meistens jeden Tag.