Wie oft geht ihr aus im Monat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit einmal im Monat wohlfühlst, dann mach das doch auch weiter so. Es ist DEIN Leben und du hast die Möglichkeit es so zu gestalten wie DU magst, sei froh darüber und nutze das auch! Versuch nicht immer auf die anderen zu schielen, das scheint dich noch mehr zu verunsichern....

ich war, bevor i mutter wurde jedes we unterwegs, eigentlich die ganze woche. aber is bei jedem anders. der eine is ein partytyp, der andere geht nur ab u zu weg und andere gehen gar nicht aus. jetzt gehe i ca. 3 bis 4 mal im monat aus, was aber nicht immer party gehen heißt, sondern ab u zu mal freunde besuchen. haben auch öfters mal leute zu besuch. möchtest du denn mehr weg gehen? kannst es ja mal ausprobieren, jedes we abends auszugehen. und dann kannst du dich immer noch entscheiden, was du lieber hast

Uber Sommer viel zu viel. Bei Winter ist es nicht so. max 2 bis 3 mal

Hi, ich bin 21 und überhaupt kein Party-Typ. Dementsprechend bin ich auch so gut wie nie unterwegs... Lieber schön Essen gehen oder ein Käffchen trinken gehen! Wenn man sich so wohl fühlt, sollte man es auch so belassen! Egal was andere sagen oder denken!

gaaar nicht da meine Freunde keine Lust haben, muss ichs auch sein lassen . Bin erst 16 aber naja ....hoffen wir auf bessere zeiten. Und ich würd mich eher fragen willst du denn mehr ausgehen dann tu es , es ist ja nicht vorgeschrieben wie of hab eifach Spaß ;)