Frage von KingOff, 106

Wie oft geht ein Mann unter der Woche duschen (durchschnittlich)?

Antwort
von salsim5774, 73

Das wird bei jeden anders sein. Manche zwei mal am Tag, andere wieder einmal am Tag und dann gibt es auch sicher welche die nur 2-3 die Woche duschen gehen.

Antwort
von skyberlin, 31

jeden tag: säubert, frischt auf, bringt den kreiskauf in schwung und alle reste (physisch / psychisch) sind einfach mal weggeduscht. luxus, aber 4 minuten reichen ja schon. lg SKY

Antwort
von Torrnado, 22

hahaha....das kommt ganz darauf an !

es gibt Männer mit einem Sauberkeitswahn, die duschen sich jeden Tag 2 x und es gibt Schmuddeltypen, die duschen nur 1 x im Monat oder noch seltener. so pauschal lässt sich Deine Frage demnach nicht beantworten.

darüberhinaus gibt es Menschen, dies sehr schnell schwitzen und bei anderen ist dies nicht der Fall....es hängt letztendlich von meheren Faktoren ab ( wenn man so will )

Antwort
von SweetKizz18, 56

Ich würde empfehlen täglich zu duschen. Mal nen Tag auszulassen ist aber auch nicht tragisch

Antwort
von hundeliebhaber5, 26

Ich dusche jedem Morgen bevor ich (tgl. frische Kleidung komplett) mich anziehe. Abends, wenn ich verschwitzt bin oder weggehe.

Antwort
von stertz, 70

Täglich wäre nicht schlecht. Sag ich als Mann jetzt mal.

Antwort
von GSDUEHU, 20

Also ich gehe nur einmal die Woche duschen. Mir reicht das.

Antwort
von ItsMeHeichou, 57

Ich würde sagen alle zwei Tage?
Jeden Tag duschen soll die Schutzhülle des Körpers schädigen.

Kommentar von hapahapa ,

kann ich nicht bestätigen...

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Naja, das habe ich zumindest mal von meinem Bio Lehrer gehört.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Heißt aber auch nicht das man deswegen eine tödliche Krankheit bekommt.

Antwort
von hapahapa, 54

....ich geh durschnittlich 11 mal die woche duschen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Man kanns auch übertreiben!

Kommentar von hapahapa ,

find ich nicht übertrieben...morgens sollte man schon duschen ,und jeh nachdem wie oft ich sex hab ,vorher auch noch mal ...

Antwort
von PurpleMiku, 60

Ich gehe jeden morgen duschen. (Mann, 21)

Antwort
von KaltundWarm, 42

Jeden Tag wird geduscht. Treibe aber auch jeden Tag Sport. Früher war es alle 2 Tage als ich noch jünger war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community