Frage von miniku, 86

Wie oft fragen eure Freunde nach euch. / ich fühle mich sehr alleine?

Kennt ihr das ?
Ich wünschte ich hätte wie andere einen Freund der mich von Herzen liebt. Der für mich alles tun würde...
Könnt ihr sagen:" ja ich habe einen Freund/in der/die für mich alles tun würde"?
Bin 19 und weiblich
Es beschäftigt mich jeden Tag, warum bin ich bzw fühl ich mich so alleine.
Ich habe niemanden bei dem ich mich wohlfühle. Aber niemand fragt nach mir von den Freunden. Nur ab und zu per Nachricht einmal im Monat und wenn man sich zufällig sieht ...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Windspender, 44

Ich bin single und fühle mich nicht allein. Aber ja, der wunsch ist dennoch da, einen Menschen an der seite zu haben / zu wissen, mit dem man alles teilt, eben absolutes vertrauen und auch Zärtlichkeiten :/

Antwort
von lukas344, 24

Das ist schade. Ich selber hab einen Haufen Kumpel, die gerne was mit mir machen, und mit denen ich auch gerne was mache. Es liegt v.a. daran, dass wir alle Fußball spielen. Vllt kennst du ja auch ein paar Mädchen/Jungs die sich mit dem selben Thema wie du gerne beschäftigen und vllt findet ihr ja dann besser zusammen.

Antwort
von ansbee, 9

Nein , ich kann das such nicht sagen , aber ich bin 14 und habe somit noch viel Zeit

Antwort
von Piratin2000, 20

Bist du dir sicher dass das deine "Freunde" sind? Such dir besser mal andere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community