Frage von Hiphoptop, 64

Wie oft flirtet ihr?

Wenn ich einen attraktiven Jungen sehe, würde ich mich nicht trauen ihn anzulächeln oder lange anzuschauen. Macht jmd von euch das? Und lächeln sie dann meistens zurück? :)

Antwort
von silberwind58, 36

Ja das mach ich und es ist ein schönes Gefühl! Ich flirte aber nur,reicht mir! Aber trotzdem schön!Hübsche und sympatische Männer trifft man überall,ich sehe gerne schöne,sympatische Menschen an!

Antwort
von TreudoofeTomate, 41

Lächeln ständig, lange anschauen nie. Mein Gegenüber würde ja glauben, ich hab ein Augenproblem.

Und ja, in 99,9 % der Fälle wird zurückgelächelt.

Antwort
von aurora13, 50

Du kannst ja auch schon vorher Lächeln (vllt. hat eine Freundin was lustiges gesagt), dann Dein Gesicht drehen und ihn dabei angucken und dann wieder weggucken. Natürlich nicht hysterisch kreischen, das muss schon dezent rüberkommen.

Jedenfalls mach ich das immer so, weil mir das direkte Anlächeln auch oft zu blöd ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten