Sommersonne123 am 27.02.2009 um 17:15 Uhr
Damit meine ich keine Ausflüge, die nur einige wenige Tage dauern sondern so mind. 5 Tage und mind. so 100 km von zu Hause entfernt. Also Badeurlaub, Städtetrip, Rundreise etc.
Bild/er:

5-6 mal im jahr kurzurlaub (verlängertes we)
dieses jahr wollen wir einmal richtig urlaub machen 2.3 wochen am stück.
leider sind wir uns noch nicht einig wohin

mit kindern ist net mehr drin.

Einmal im Frühjahr tauchen in der Sonne und im Sommer Campingurlaub in Deutschland oder Osteuropa.
Also eigentlich rot. uups
Sommersonne123 am 27. Februar 2009 17:39 Schon okay, die beiden Auswahlmöglichkeiten sind ja ähnlich ;-)

hab keinen der mit mir fährt, alleine will ich net
Sommersonne123 am 27. Februar 2009 17:39 Kann aber auch schön sein. Da hast du deine Ruhe und musst keine Kompromisse eingehen.

Bin lieber Daheim

kein urlaub kann so schön sein das ich fliegen würde

Seit 2 Jahren hatte ich aber überhaupt keinen Urlaub mehr. Das hatte aber keine finanziellen Gründe.

und jeden Monat im Sommer an die Ostsee übers WE.

Liegt daran, dass ich beruflich so viel unterwegs bin, dass ich froh bin, auch mal einfach nur zu Hause bleiben zu können.

Meistens 2 Flügreisen und eine Woche mit dem Auto innerhalb Deutschland oder Europa.

ich will auch mal schief :-(((((((
Sommersonne123 am 27. Februar 2009 17:33 Drück dir die Daumen, dass du auch mal weg kannst!
so kleinere touren sind natürlich nicht ausgeschlossen ; ) je nachdem was die zeit und das konto so hergeben.

1.Wir sind Hausbesitzer und weiter beim Ausbau.2.Wir sind nicht in der Politik tätig oder arbeiten bei Vw,Opel oder Mercedes nicht !

Da ich eine Ferienwohnung auf Sardinien habe fahre ich dort immer wenn ich Zeit habe dort hin. Ferienwohnungen kann ich nur empfehlen,dann ist der Aufenthalt selbst auf so teuren Inseln wie Sardinien bezahlbar.