Frage von iamaterroristno, 40

Wie oft feiern mit 14-18?

Wie oft geht ihr bzw wart ihr in dem alter feiern also mit/ohne alc?

Ich frage weil viele in dem alter es volkommen normal schon sehen 2 mal am wochenende sich stark zu betrinken usw.

Antwort
von idktbhlol, 2

War noch nie feiern oder betrunken und fühle mich teilweise schon unnormal dafür, schon krass wie alle in dem alter meinen man muss sich betrinken so viel es geht

Antwort
von Linamagihn, 12

Mit 14 und 15 Jahren war ich noch nicht oft bzw. überhaupt draußen um zu feiern, war immer der Mensch der lieber Zuhause geblieben ist.

Jetzt bin ich 16 :D, gut, das ist jetzt zwar nichts anderes, aber ich bin fertig mit der Schule, hab neue Freunde gefunden und gehe öfters raus..

Wie oft genau wir draußen sind kann ich dir nicht sagen, da es halt meißtens Spontan ist, wenn wir alle Zeit haben treffen wir uns eben
Wenn du dich einmal richtig betrunken hast, dann wirst du das so schnell nicht wieder machen, glaub mir ;) Von daher, sehe ich das mit dem 2 mal in der Woche betrinken eher skeptisch..

Klar, wenn wir draußen sind hat immer irgendjemand Alk mit, aber, man muss ja nicht mit trinken wenn man gerade keine Lust darauf hat, jedenfalls kann man das bei echten Freunden ruhig sagen und muss sich nicht gezwungen fühlen mit zu trinken

LG

Antwort
von Retrohure, 20

Damals bin ich sehr selten, eigentlich nie, feiern gewesen. Das ging bei mir erst in der Studienzeit los.

Antwort
von GuckLuck, 7

Ich geh gar nicht feiern

Antwort
von T1011, 19

Ich bin 17 und gehe nur Feiern wenn ich oder Freunde Geburtstag haben sonst trinke ich kein Alkohol.

Antwort
von winter96, 11

Ich war noch nie wirklich feiern, da ich es nicht nötig habe mich zu betrinken..
Das letzte Mal wo ich richtig was getrunken habe, war wo wir den 18. Geburtstag von meinem Cousin gefeiert haben. Mittlerweile ist das 1 1/2 Jahre her.. da war ich auch 18 wurde allerdings paar Tage später 19 .. und jetzt bin ich 20 und nein ich gehe nichz feiern.

Antwort
von blodi, 27

Von 0mal die Woche gesteigert zu 0mal die Woche.

Antwort
von Aerys, 14

Mit 14 würde ich ja nicht Feiern gehen, man kann sich auch anders beschäftigen. Das gleiche gilt mit 18. Man muss nicht immer feiern nur um Spaß zu haben oder das man was zu erzählen hat. 

Kommt auch drauf an was für Freunde du hast, man kann nicht sagen "Ja generell gehen 15 Jährige so oft feiern...".

Hoachachtungsvoll

Aerys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten