Frage von FragiAntworti, 61

Wie oft esst ihr warm am Tag?

Ich bevorzuge einmal und ihr?

Antwort
von HikoKuraiko, 11

1x pro Tag und dann Abends. Außer man zählt das Omlette morgens zum Frühstück mit dann wärs 2x ;) 

Antwort
von Andracus, 28

Normalerweise nur Mittags, aber kommt auch vor dass ich abends nochmal was vom mittag aufwärme. manchmal ess ich auch "gemischt", also ich esse n Spiegelei oder Kartoffeln vom Mittag etc. mit Brot und Beilagen

Antwort
von HKuhl, 34

Einmal am Tag ist auch die Regel und üblich. Ich esse aber manchmal auch zwischen durch eine warme Suppe und dann Abends "richtig warm". Also demnach dann manchmal 2 mal am Tag.

Antwort
von julineobrien, 10

Eigentlich nur einmal mittags, und abends dann ein Brot oder so :D es sei denn es ist Wochenende da esse ich dann auch schonmal häufiger warm am Abend

Antwort
von cookingelvira, 11

Meistens nehme ich einmal täglich eine warme Mahlzeit zu mir und das ist zu Mittag.

Antwort
von Manuel129, 30

wenn erbsensuppe bzw eier und spinat als warm zählt dann zweimal :D

Antwort
von Rollerfreake, 16

Einmal am Tag, sehr selten auch zwei mal. 

Antwort
von HMilch1988, 15

Einmal und zwar Abends (aber auch nicht immer, eher selten mal kalt)

Antwort
von User1998, 16

Am Tag?? Ich bekomme nur einmal in der Woche warmes Essen, wenn ich zu meiner Oma gehe.

Antwort
von HuiPeng, 30

Also ich bin ein fließband. 

Antwort
von Melodyfantasy, 31

Ich esse Mittags und Abends warm :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten