wie oft esst ihr obst ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| jeden tag drei mal | 7 |
| jeden tag | 26 |
| jede woche | 8 |
| jeden monat | 1 |
| nie | 2 |
Antworten (1-30 von 46)
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: jeden tagMeist (Blut)Orangen, Wassermelonen, Mandarinen, Nektarinen, Beeren und saure Äpfel.
:-D
-
2Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: jeden tag drei malTäglich und auch die Kleinen sind daran gewöhnt wurden.Obst und Gemüsefrühstück ist immer 10.30 Uhr
-
-
1Antwort von
Claudii Abgestimmt für: jeden tag drei maljeden tag mehrmals, ich mag Obst !!! xD
-
1Antwort von
Berliner65 Abgestimmt für: jeden tag -
-
1Antwort von
1Antwort von
1Antwort von
Melanie11Melanie11
Abgestimmt für: jeden tagZumindest versuche ich es, vergesse es dann manchmal aber doch.
-
1Antwort von
EvilEnteEvilEnte
Abgestimmt für: jeden tagim winter mehr im sommer weniger (keine ahnung warum :D )
-
1Antwort von
leanderchenleanderchen
Abgestimmt für: jeden tag drei malZwischen einmal und viermal täglich: Als zweites Frühstück gegen halb 11. Manchmal als Nachtisch nach dem Mittagessen. So gegen 17:30 Uhr im Auto auf dem Weg zum Sport (täglich), hin und wieder vor dem Fernseher und/oder als Betthupferl.
-
1Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Abgestimmt für: jeden tag drei malIch liebe Obst und es ist für mich auch ein Stück Ersatz für andere fiese Süßigkeiten die zum Hüftgold führen.
-
1Antwort von
Katinka80 Abgestimmt für: jeden tag -
1Antwort von
muhkuhmuhkuh
Abgestimmt für: jeden tagauch mal nur alle 2-3tage, je nach dem was gerade is.
-
1Antwort von
ForsthouseForsthouse
Abgestimmt für: niewirklich nicht.Esse am liebsten Herzhaftes Essen,und Obst viiiieeel zu selten.
-
1Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Abgestimmt für: jede wocheSo oft es geht. Leider ist es für Arme Menschen mit großen Magen zu teuer. Als Ersatz trinke ich Frucht und GEmüsesaft
Yep, bei mir auch zwischen 10:15 und 11:00 Uhr, je nachdem, wie es zeitlich passt.