Frage von VieleGuteFahrer, 39

Wie oft esst ihr Fertigprodukte im Monat?

Da ich bald eine Präsentationsprüfung habe, wollte ich neben einer Umfrage mit Schülern noch euch fragen dazu befragen. Wäre euch echt dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet und gerne auch mit einer Begründung, falls ihr möchtet :). Und keine Sorge, es ist alles anonym. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 20
Oft

Hallo,

ich würde sagen oft. Das kommt aber natürlich darauf an, was Du unter oft verstehst. Ich würde sagen fast täglich. Da Fertigprodukte einfach viel schneller gehen als richtig zu kochen und wenn man alleine ist, lohnt sich der Aufwand richtig zu kochen meist nicht (und man hat auch nicht die  Zeit dazu). Natürlich ist es auch echt praktisch, dass sich die meisten Fertigprodukte (solange sie zu sind) wesentlich länger halten als frische Produkte.

Die Fertigprodukte die ich häufig zu mir nehme sind z.B. Schlemmerfilet (Iglo), Salat-Dressing, Hähnchenstreifen aus der TK.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Margotier, 33
Selten

Alle paar Wochen mal ne Fertigpizza, auf der Fahrt in den Urlaub auch mal Burger King.

I. a. wird bei uns frisch gekocht (nicht täglich, wir kochen für ein paar Tage vor bzw. frieren ein).

Antwort
von Donyphobic, 15
Selten

Ganz selten mal ne Tiefkühlpizza oder in nem Fast Food Restaurant.. Wir bevorzugen aber eher Sachen so frisch wie möglich zu kochen. ^^

Antwort
von blackforestlady, 33

Es wird alles frisch gekocht und das Tag für Tag.

Antwort
von NameInUse, 39
Gar

nicht.

Täglich wird bei uns frisch gekocht

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Da hat sich das "nicht" versteckt ;).

Antwort
von Torrnado, 15
Selten

sehr selten, höchstens 1 x im Monat

Antwort
von Surray, 25
Manchmal

Da ich noch Schüler bin und meine mom nicht so oft daheim ist, ess ich schon mal nen fertigsalat vom Aldi oder ne Dr.Oetker Pizza.

da ich halt einfach nicht wirklich selber kochen kann und kein bock hab dafür worauf ich grad bock hab noch extra einkaufen zu gehen!

Antwort
von Gestiefelte, 16

0,5-1x pro Monat

Antwort
von MatheJas, 17
Manchmal

Ab und zu gibt's schon ne Pizza 🍕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community