Alex247 am 08.12.2008 um 22:26 Uhr
In Deutschland ist man ja eigentlich morgens, vormittags (zB Schulpause), mittags UND abends, und meistens zwischendurch noch was. Haltet ihr euch jeden Tag daran oder lasst ihr auch schon mal eine Mahlzeit ausfallen?

Ich esse, wenn ich Hunger habe. Das kann um 8, 13 und 21 Uhr sein
oder um 11, 15, 17 und 24
oder um 14 und 22
sehr abhängig davon, was ich den Tag über so alles gemacht habe.
ich esse wenn ich Hunger habe ,meist sind es so drei Mahlzeiten an Tag.

esse 5-6 mahlzeiten am tag, morgens das Frühstück klappt aber meistens nicht so wirklich^^
Nachtflug am 8. Dezember 2008 22:28 Ja, bei mir wird der Hunger auch erst später wach.

Immer, wenn ich Hunger habe. So 3-7 mal am Tag. Hast Du denn Dein Abendbrot immer noch nicht gegessen?
Alex247 am 8. Dezember 2008 22:28 ein bisschen dran rumgeknabbert schon, aber ich schaffe es einfach heute nicht mehr
Kommt auf den Hunger an....es gibt Zeiten da könnt ich rund um die Uhr essen und manchmal hab ich überhaupt keine Lust auf etwas Essbares......
es kommt draufan ob ich arbeite oder nicht.wenn ich dienst habe esse ich von ca. 7 uhr - 19:30 nur obst und joghurt. ist zwar auch nicht immer gleich aber meistens(heute zum beispiel wars so)und am abend dann eine warme mahlzeit. wenn ich nicht arbeite versuche ich regelmäßig ausgewogen und gesund zu kochen.
Alex247 am 8. Dezember 2008 22:32 ich finde auch es kommt auf die belastung an. wenn man aber noch in die schule geht wie ich und sich kaum körperlich bewegt muss man sich nicht 10 x täglich kiloweise essen reinschieben meine ich
ok da hast du recht
da ich mit kindern zusammenwohne sind feste essenszeiten "pflicht"
um 9 und um 15:30 Uhr gibt es etwas kleines,(meistens) aber frühstück, mittagessen und abendbrot sind immer gleich... (ausnahmen bestätigen aber auch hier die regel ;) )

Ab und zu fällt schon mal eine Mahlzeit aus. Meistens das Frühstück. Aber mein Magen "sagt" mir dann schon recht deutlich, wenn er zu speisen wünscht. Mittag- und Abendessen sind aber recht regelmäßig. Schon wegen der Kinder, die ja auch was essen wollen. Und zwischendurch gibts halt mal einen Keks (oder auch zwei) oder so zum Kaffee.

ich ess so 1-3 mal xD und keine angst...bin normalgewichtig^^
Wenn ich Finanziell gut dran bin esse ich eigentlich ständig. Ansonsten hab ich immer hunger.

Das kommt darauf an wie ich arbeite...Hab ich Spätschicht, hab ich Zeit zum Frühstücken, Hab ich Frühschicht, ess ich erst auf Arbeit zu mittag. So richtig regelmäßig ess ich nur wenn ich frei hab...und natürlich wenn ich Hunger hab ;-)

manchmal es ich mehr als vorgegeben ist und manchmal weniger
wir essen wie es uns in den Kopf kommt. Oder wann der Appetit sagt das könntst du auch noch in den Mund schieben !
esse 3-5 kleine Mahlzeiten am Tag.... je nachdem Was ich für ne Schicht habe und hunger habe.
Ich esse, wenn ich hungrig bin, wobei Frühstück aber zum Pflichtprogramm gehört.
Bei mir ist es genauso....
genau so ist es auch bei mir
und ich möchte wetten "Baiana ", Du bist rank und schlank. Denn man sollte wirklich nur essen, wenn man Hunger hat, und nicht weil es Zeit ist, zu essen. ---> DH
;o)))
lach Deine schmutzige Phantasie würd ich auch gern Wirklichkeit werden lassen!
Nix da "schlank und rank" - aber ich fühl mich wohl! :-)