Sonst finde ich es quatsch und unnötig. Ich kann mir doch nicht alle paar Monate ein neuesHandy zulegen,nur weil es gerade neu auf dem Markt ist und z.Zt. in ist. Da wird man ja arm bei und außerdem muß man sich dann ja auch garnicht wundern,wenn unsere Jugend (unsere Kinder)auch laufend alles neu haben wollen und müssen.Man macht es ihnen ja auch teilweise mit sowas vor. Genauso ist es doch mit den Markensachen-sonst werden sie ausgelacht und gehänselt in der Schule.
Immer, wenn mein Vertrag zuende ist.

Immer wenn der Vertrag ausläuft...wenn ich was passendes finde nehm ich es direkt...wenn nicht warte ich noch...aber grob alle 2 Jahre!
Weil ich dann mit Vertragsverlängerung bzw. neuem Vertrag ohnehin eines bekomme.

Wieso auch vorher? Mittlerweile kommen so viele neue Handys auf den Markt mir so unglaublich vielen neuen Funktionen. Wozu? Ich kann mit meinem Fotos machen, Videos drehen, telefonieren und SMS schreiben. Reicht!

Immer dann, wenn der Akku nicht mehr will...

Wenn kaputt dann neu!

Brauch´s nur selten und nur zum telefonieren

Eigentlich...bis auf dieses Mal, da ich mich nicht entscheiden konnte und mein Handy noch mag. Habe diesmal den vergünstigten Tarif bei Vertragsverlängerung gewählt.

Einmal in 7Jahren in ein neueres getauscht!! ;-))

genau vertragsverlängerung, hatte ich gerade erst...
Da läuft mein Vertrag aus und ich kann mir ein neues aussuchen...