Ich mache eine Studie über Kleiderschränke in Deutschland. Dies tue ich für eine freie Arbeit..die Informationen dienen ausschließlich dazu, mir einen Überblick zu verschaffen.
Freue mich auch, wenn Ihr kurz beschreiben würdet wie viele Kleidungsstücke in etwa im Kleiderschrank hängen & welche Teile Ihr am meisten zu hängen habt..Oberbekleidung, Schuhe, Jacken etc.
Es folgen weitere Umfragen..schön wenn Ihr mitmacht! Danke.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

...nach Lust und Laune...;-)
und ich kann mich ganz schlecht trennen

Zu Beginn des Winters und zu Beginn des Sommers wird aussortiert.

danach hat er es spätestens nötig wieder aufgeräumt zu werden

Dann probiere ich an, was passt und gefällt.

so ungefähr, aber das sehe ich meißtens, wenn ich es anziehe, ob das noch geht!

eigentlich nie, wenn etwas wirklich richtig kaputt ist kommt es weg, ich hab aber z.b. auch einen Puullover der schon 5Jahre alt ist...
Bei mir hängen Oberteile, Blusten, Pullover und Kleider. Der Rest ist zusammengefaltet auf Stapel.

und das sehr ungerne !

ich überlege, was ich wirklich lange nicht mehr getragen habe, das kommt gleich in den Sack und alles andere wird wieder ordentlich einsortiert..

Geordnet wird einmal im Monat und aussortiert alle drei Monate. Am meisten habe ich Oberteile, danach Schuhe.

immer wenn Frühjahr und Herbst kommen wird entrümpelt, zwischendurch auch mal ein bisschen aufgeräumt. Habe hauptsächlich Shirts und Tops, ca. 20 Paar Jeans und 45 Paar Schuhe :-)