Wie oft duscht ist normal?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Am besten garnicht 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich dusche jeden Tag, weil ich einfach einen Job habe, in dem ich 1. viel schwitze und 2. gern auch geduscht ins Bett gehe :)

Wenn du dich nur jeden 2. oder 3. Tag duschst, okay...aber dann solltest du dich trotz allem jeden Tag gründlich waschen. Nur Deo zu benutzen, *wäh* sorry...Das übertüncht maximal ein wenig den Geruch, aber "sauber" bist du deswegen lange nicht.

Echt, ich habe einige Patienten, die Wasser auf als natürlichen Feind ansehen...es ist nicht angenehm, wenn man als Krankenschwester solche auf Station hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn ich nicht jeden tag duschen kann, so wasche ich mich wenigsten gründlich. nur deo zu benutzen ist bäääh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise alle zwei Tage (+ Haare waschen unter der Dusche).Im Sommer ,wenn es zu heiß ist sogar jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke normal oder nicht normal kann man nicht sagen. Für MICH ist es normal, dass ich mich jeden Morgen dusche, ganz einfach um wach zu werden und um mich frisch und wohl zu fühlen. Das empfindet aber jeder anders. Spätestens wenn man selbst merkt, dass man unangenehm riecht, dann isses höchste Eisenbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so ein deinem Dusch-Rytmus aber solange alles passt liegt und niemand sagt das du Stinkst ^^ Passt devinitiv alles^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche alle zwei Tage in der Früh. Das ist denke ich ganz "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir reicht einmal die woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht jeden Tag duschen, das ist eher schädlich. Man kann es mit der sogenennten Hygiene nämlich auch übertreiben. "Früher" und damit meine ich nicht vor 100 Jahren, wurde einmal in der Woche gebadet. An den anderen Tagen wusch man sich mit Seife und Wachlappen. Das genügt völlig.

Nur Deo zu nehmen ist aber in der tat unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag... ich könnt' gar nicht anders 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche brauchen hält jeden Tag eine Dusche !  ich gehe alle 2 Tage duschen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jeden zweiten Tag.An dem Tag an dem ich dann nicht dusche,benutze ich einen Waschlappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag ist übertrieben. Ich dusche auch nur 2x pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saggerboy13
20.06.2016, 16:06

wozu gibts deo :D

1

mind. 1 mal am tag finde ich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2. Tag, außer ich mache viel Sport/schwitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag am morgen.

Ist doch egal wie oft.^^ Die Hauptsache ist, dass es niemanden stören sollte :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
12.04.2016, 14:52

Ist doch egal wie oft

Ist auch nicht so richtig. Zu oft ist auch nicht gut für die Haut.

1

dazwischen nehme ich einfach Deo.

das ergibt ein feines unangenehmes Düftchen

Ich dusche 2 x täglich und fühle mich damit sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle 2 bis 3 tage ist ok... dazwischen ist halt waschen angesagt... wenn ich natürlich viel geschwitzt habe dann dusche ich auch täglich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung