Ich dusche mich jeden Tag 2 mal ....und ihr ?
hihi...riecht ihr schon den Gestank, der kommt von mir ;) aber der Monat ist Gott sei Dank ja bald vorbei und dann wird wieder geduscht! :-P
Immer morgens, um wach zu werden und damit meine Haare unter Kontrolel zu bringen sind. Wenn ich dann am Tag noch Sport treibe, auch manchmal 2 Mal.

Was ist duschen?
Strunzkuh am 15. Dezember 2008 00:31 scherzkeks

Wenn ich zum sport war auch noch ein zweites mal und das ist mehr als genug!

wenn grosses am abend noch bevorsteht, kann es schonmal 2x tägl. werden

im Sommer auch mal 2x

im sommer auch mal mehr oder je nach dem wie sehr man geschwitzt hat....oder nach fitnesstudio
2-4 mal in der Woche.

Hab sehr trockene Haut. Bei häufigerem Duschen pell ich mich.

und zu Weihnachten dreh ich sogar das Wasser auf

Ein bis zwei Mal am Tag. (Im Sommer manchmal drei mal.)

Jeden Tag einmal und wenn ich meine Tage habe, dann nochmal, da fühlt Frau sich dreckig.

Haare jeden Tag/ Duschen jeden 2.

Im Sommer zum Beispiel mehr,nach dem Sport oder wenn man Abends noch weggeht dann auch. Ansonsten einmal am Tag und zwar morgens.
einmal abends obwohl ich es hasse
wenn ich zeit habe 6-7x - die bösen bakterien lauern ja heutzutage überall - wuaaaaaaaah "wenn du im vollen bus alleien stehst ist es wohl wieder seweit...)

Ich dusche nicht, ich bade Ostern und Weihnachten, ob's nötig ist oder nicht.
genügt normalerweise.

Mehr kann meine Haut nicht ab.
Manchmal auch 2 mal.

........muss sein

einmal normalerweise aber im sommer kann es durchaus mehr sein
3 - 4 mal am Tag

5 mal am tag. weils so sinnvoll ist.
das macht spaß aja gilt badewanne???

Kommt drazf an ob ich Sport gemacht habe.
besonders jetzt im winter...+brr+

....denn ich bade dafür täglich, habe leider keinen platz für eine dusche und vertage es auf den urlaub.
das ist nen muss oder eben statt duschen baden
jeden oder jeden zweiten tag, je nach bedarf. im winter weniger, weil ich schwitze weniger... aber wenn ich mich dreckig mache oder nach der arbeit (mcdonalds) auch mal jeden tag. nicht öfter, ich hab sehr empfindliche haut.
du übertreibst

Einmal am Tag und wenn ich Abends fort gehe dan nochmal.

wieso gibts nur antworten bis selten? =D
wenn ich abends ins Sportstudio gehe, 2 x am Tag

Dazwischen gibts Wasser ausm Waschbecken...
3 - 4 mal die woche.
3 - 4 mal die woche.

Jedes mal nach dem Training, es ist wichtig, auf empfindliche haut kein duschgel zu machen, sonst wird sie gereizt, einfach nur wasser, das reicht völlig aus.
2x am tag... naja wenns deine Haut aushält ist gut, wenn du probleme hast würde ich das drastisch nach unten schrauben, vielleicht 5 mal die woche.

Bei Bedarf aber gerne auch öfter ;-))

Immer diese Hippies

Manchmal auch jeden. Kommt ganz darauf an wie ich mich tagsüber fühle.
nur an ostern und weihnachten ^^
nur an ostern und weihnachten ^^
außer Samstag

je nachdem, winter oder sommer, ob ich an dem tag sport gemacht habe oder nur zuhause rumlag..

Sehr selten...höchstens 1 Mal in 24 Stunden ;D
2 Mal am Tag - morgens und abends
ich dusche jeden tag einmal, wenn ich was vorhabe oder im sommer kann es auch mal öfters sein

ich find 2 mal am tag ein bisschen übertrieben , nix gegen euch !!!
Morgens um wach zu werden, wenn ich im Fitness war auch zweimal. Aber das muss doch jeder selber wissen, wie sehr er geruchstechnisch seine Mitmenschen behelligen will.

Ich bade aber ehrer ;D
dadurch das ich damals jeden tag 2 mal duschen gegangen bin ist nun meine haut ausgetrocknet bzw. meine haut wird nicht mehr "gefettet" darf ich ´nun jedesmal schön eincrämen
aber keine angst ich wasche mich dennoch !!!! jeden Tag

Habe leider nur ne Badewanne, da funktioniert das Duschen nicht so gut!

...und am Wochenende wird gebadet!
einmal am tag duschen reicht vollkommen... zu oft duschen ist sogar ungesund... das ist wissenschaftlich bewiesen...

.....mindestens. Bei Bedarf auch öfter.

ist Pflicht, bei starker Transpiration sogar 2 oder 3x am Tag

für jeden tag hab ich keine zeit, ausserdem ist es auch nicht gut für die haut. der natürlich schutzfilm wird zerstört.
grins
gilt das auch für Warmduscher?
nein, warmduscher sind von dieser frage ausgenommen.
>KREISCH< - >schreiweg<