Wenn es so heiß ist?

Im Sommer öfter, im Winter weniger oft - ist ja nicht gerade das Beste für die Haut.
Wenn es sehr heiß ist jeden Tag sonst denke ich ist es ok jeden zweiten Tag duschen und am Wochenende wird gebadet. Soll gar nicht so gut für die Haut sein,jeden Tag.

Morgens nach dem aufstehen und abends vorm schlafengehen. Den Rest erledigt bei der Hitze mein Pool und mein Veltins :-)
jbinfo am 1. Juli 2008 14:45 Willkommen im Club der Doppelduscher.
10x pro Stunde!
Willkommen im Waschzwang-Club. lach

Immer wieder morgens :-) Und wenn mir abends nochmal danach ist, dann auch gern ein zweites Mal. Wenn es richtig heiss ist, dann kommt die Gartendusche zum Einsatz :-))
LoL Dh! :)

bei der Hitze auch 2x am Tag!

Es kommt bei mir drauf an wieviel ich gemacht habe, wenn Morgends auf jeden Fal, evtl wenn ich bis mittags jede menge gearbeitet habe und dadurch ins Schitzen komme mittags noch mals und dann je nachdem wie warm der mnach ittag ist abends bevor ich ins Bett gehe aber das kommt drauf an, es kann auch sein das ich nur abends duschen gehe, wenn ich weiss das ich den ganzen Tag nurfaul in der Sonne lieg um die Sonnencreme runter zu bekommen

muß man solche Fragen ernst nehmen...? ;-)
sunnytime07 am 1. Juli 2008 14:23 Nö ;o)
Nö gar nicht ^^! Steht ja nicht, es geht um Leben und Tod oder??
Angela2305 am 1. Juli 2008 15:17 lol
Kommt ganz auf den Tag an und auf das was ich vorhabe. Früh Duschen ist klar, wenn es dann auf Arbeit hoch hergeht und ich ins schwitzen komme gleich nach der Arbeit nochmal und wenn ich dann Abends Training hab ( Jujutsu) natürlich davor nochmal weil es eklig mit Leuten zu trainieren die nach altem Schweiss riechen und dann natürlich nach dem Training nochmal. Ist zwar viel aber so läuft es ja nicht jeden Tag. An normalen Tagen im Sommer meist früh und nach der Arbeit.

...nichts geht über eine frische Duschung ;)
Gehe aber lieber duschen. Schnell und sparsamer.
einmal am tag morgens muss sein, sonst werde ich nie wach...

Duschen jeden Tag, baden hingegen nur 1 mal in der Woche höhstens. Dann auch nur, wenn ich Lust dazu habe!

Wenn es sehr heiß ist auch mehrmals am Tag.

sunnytime07 am 1. Juli 2008 14:21 Doch bedacht, so kurz wie möglich, soviel wie nötig :o) der Umwelt zuliebe. Wenn man bedenkt, daß die Pflanzen alle Durst leiden müssen.
jbinfo am 1. Juli 2008 14:44 Da ist mir meine Hygiene doch mehr wert als die Umwelt.
sunnytime07 am 1. Juli 2008 14:52 "Übung macht den Meister"- bin jetzt zum "Schnellduscher" moutiert bei den steigenden Abwasserpreisen.

und im sommer manchmal 2x pro tag
eigentlich nur einmal. Kommt drauf an. Wenn ich bei einem heißen Tag unterwegs war auch 2 mal am Tag

An heißen Tagen bleib ich solang in der Wanne, bis das Wasser warm ist.
Alles andere ist unhygienisch. Es sei denn ich bin im Urlaub am Meer. Da kann schon sein, dass ich nach dem Baden, wenn ich mich mir das Salzwasser abgetuscht habe, nicht mehr eine Brause gönne. :)

Morgens und abends und wenn es sein muss (Hitze) auch mal zwischendurch.

morgens uns abends, sonst geht das gar nicht...

Je nach Wetterlage, Anstrengung, Vorhaben usw.

Kommt darauf an, wohin ich gehe und woher ich komme!