Frage von Aeonex, 21

Wie oft die Woche welches Training?

Reicht es wenn ich in der Woche ein Heftiges Workout 4 Übungen für die Brust und nochmal ein leichteres mit 3 Übungen ein paar Tage später mache? Dasselbe für Rücken.

Und wie oft muss ich ein extremes oder leichtes Workout für Schultern und Beine Machen? Danke für Antworten :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 13

Was ist mit all den anderen Muskeln ?

Warum immer nur ein Muskel am Tag "extrem"?

Was hast du eig für ein Ziel ? Muskelaufbau?

MfG

Kommentar von Aeonex ,

Ich trainiere an drei Tagen in der Woche..

Brust/ Rücken/ Schultern mit Fokus auf Brust

Pause

Beine/ Bauch /Schultern Fokus auf Beine

Brust/ Rücken/ Bizeps Fokus auf Rücken..

Ich mach das weil ich wegen nem Zeitproblem recht schnell hintereinander trainieren muss..mit Fokus meine ich das ich zum beispiel am ersten Tag den Rücken nicht so reize das er drei Tage braucht und ich ihn dann drei Tage danach komplett ausreizen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten