wie regelmäßig (wie oft pro woche treibt ihr so sport) und was?

Liebe/r GlitzerFreak,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Wie oft:Ca 4 mal pro Woche.
Was: Fitnesstudio und da ist es immer unterschiedlich: mal Aerobic, mal Step, mal Pump, mal Body Balance, mal BBP oder Rückenkurs und manchmal auch Geräte.

3 mal: Zwei mal Fußball trainig und einmal geh ich joggen

Klimmzüge, zwei mal die Woche. Immerhin etwas xD

Fingersport so ca. 4-5 Stunden am Tag.
WilliWinzig am 22. Februar 2009 22:26 Ferkel :-))

2-3 mal mache ich Rehasport,da ich wieder gesund werden möchte.

Naja richtiges Training in den "warmen" Monaten 2x pro Woche Fußball plus ein Spiel in der Woche...dann noch daheim Muskeltraining (vor allem im Winter, was soll man da schon im Freien machen)...Skifahren werd ich ab nächstem Jahr wieder, wenn es die Schneelage zulässt.
genau genommen muss ich aber auch Dart (täglich ca. 30min) und Snooker auf nem 8pool-Tisch (täglich ca. 50min) dazurechnen...
WilliWinzig am 22. Februar 2009 22:27 Und deinen Schachverein nicht zu vergessen :-))
Draschomat am 22. Februar 2009 22:29 Nunja, die Frage war, ob du Sport treibst...Schach würde eigentlich dann auch dazugehören...aber du hast Glück, Schach spiel ich eigentlich nie ;-)
WilliWinzig am 22. Februar 2009 22:33 Schach ist laut Definition auch Sport, obwohl ich persönlich es nicht so sehe
Draschomat am 22. Februar 2009 22:37 Ja, Sport definiere ich eigentlich auch mehr mit Kraft und Ausdauer in physischer Art.

1 - 2 x schwimmen/woche 4 - 5 x kleines work-out zuhause/woche