Frage von justmp99, 65

Wie oft die Woche sollte man ein cheatmeal einlegen?

Also ich wollte fragen ob und wie oft ich die Woche/Monat ein cheatmeal einbauen sollte um einen besseren Fettabbau zu erzielen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Sixpack, 13

Hallo!

Das ruhe ich ja auch nur hab mal gehört dass es den Körper dann mehr schockt wenn einmal dann viel und die restliche Zeit wieder wenig kommt.

Der Schock geht eher in die falsche Richtung. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Ohne solche Experimente.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von teakwondo111, 26

kann dir schon nen tipp geben aber ohne bisi sport geht natürlich nix ! weis nicht wie viel kilo du zu viel hast aber schau dir mal fett burner kapseln an sportnahrung oder wo anders egal die schlagen ein wie ne bombe! hab das mal probiert obwohl ich kein gramm zu viel habe nach  3 tagen hatte ich schon weniger bauch fett gesund ist es aber nicht auf längerezeit weil es auch deine fett reseven verbrennt die du brauchst für den altag mfg hoffe du nimmst das nur wenn du es wirklich brauchst lg

Kommentar von justmp99 ,

Möchte meine Masse jetzt wieder definieren also wieder ein Sixpack bekommen vl2-3 kg zu viel wenn es hoch kommt.

Kommentar von teakwondo111 ,

keine fett burner dann sonst machst dir alles zu nichte was aufgebaut hast auch an muskeln! kannst nur die ernährung so kalorien arm wie möglich gestalten und viel sport kenn das problem gut jetz its es mir aber egal geworden ob man das sixpack sehen kann oder nicht hab drotzdem  keinen bauch gg das eintzige was noch versuchen kannst is mit gewichtern auf der brust arbeiten bei den sit ups und immer erhöhen von monat zu monat

Kommentar von justmp99 ,

Und danke für den Tipp

Antwort
von GravityZero, 37

Gar nicht, was soll das bringen? Jeden Tag normal essen und Sport, dann nimmt auch auch ab.

Kommentar von justmp99 ,

Das ruhe ich ja auch nur hab mal gehört dass es den Körper dann mehr schockt wenn einmal dann viel und die restliche Zeit wieder wenig kommt.

Antwort
von DumbledoreWoW, 12

Einmal (:

Aber wenn 1 von 6-7 cheat ist ist auch noch ok wenn Mans dann nicht übertreibt

(Besser selbstverständlich einmal!

Antwort
von SechsterAccount, 28

Einmal in der Woche

Antwort
von crazycatwoman, 15

was es so alles gibt (staun😳) aber google hilft (auch unwissenden wie mir und scheinbar auch dir) einmal pro woche

Antwort
von FooBar1, 10

Ich mach das etwa täglich

Kommentar von justmp99 ,

Hast du damit Erfolge?

Kommentar von FooBar1 ,

Bin mit meiner Figur zufrieden. Aber das letzte wiegen war vor 2 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten