Frage von milflo, 74

Wie oft die Pille nehmen?

Hallo geht um meine Freundin.wie oft (wie lange )muss sie die Pille nehmen??

Antwort
von MegaCornan, 51

Täglich zur selben Uhrzeit. Frag sie doch selber, wenn es dich interessiert?
Sie wird es dir sagen können, da sie die nimmt? Wenn sie die nicht nimmt, wird sie vom Frauenarzt aufgeklärt, bevor sie die verschrieben bekommt.

Kommentar von milflo ,

Ja das ist mir schon klar aber ich meine wenn man einmal sex hatte und danach nie wieder mit ihr wie viele Wochen geht das dann so?

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn ihr nur ein Mal Sex habt und nie wieder, nimmt einfach ein Kondom. Die Pille muss sie mindestens 1 Monat nehmen.

Antwort
von beangato, 21

Steht alles in der Packungsbeilage.

Antwort
von N3kr0One, 14

Immer diese Trolle...also wenn ihr schon mit sowas ankommt, dann bitte nicht als Benutzernamen milflo nehmen, denn dann kauft euch keiner den Müll ab.

Antwort
von SuperBatman, 23

Jeden Tag zur selben zeit und sooft, solang sie nicht schwanger sein will
Hast du in der Schule nicht aufgepasst?

Antwort
von Redhawkcasts, 29

1 mal das reicht völlig aus. Viel Spaß als allein erziehender Vater (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community