Frage von 240529091606035, 1.202

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex mit einer Frau/Mann oder im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen Reizen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 962

genau ein Mal - und das wird dann zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot jeweils kurz unterbrochen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 817

Wenn ich verliebt bin, dann sehr oft. Ansonsten eher nicht. Meist denke ich nicht an irgendwen, sondern an einen Schwarm, oder der der mir gefallen könnte.

Antwort
von NordischeWolke, 969

10-15 mal. Und im Kopf beides. In der Realität nehme ich lieber einen Mann ;) so was geistert mir einfach so durch den Kop . Dafür brauche ich keine Reize. Langeweile tut es auch. 

Antwort
von KiteDrachen, 175

Es ist vollkommen normal für männer sowie frauen öfters am tag an sex zu denken. wir alle lieben sex und deshalb denken wir oft daran und freuen uns darauf, es wieder zu tun. Also geneße es und mache dir keine gedanken, dass es nicht normal sein könnte. Liebe Grüße

Antwort
von TomMike001, 509

Um ganz ehrlich zu sein, denke ich mehrfach am Tag an Sex oder sexuelle Handlungen mit Frauen oder auch einem Mann, gerade wie es sich ergibt oder ich drauf bin.

Wenn die Möglichkeit besteht, verschaffe ich mir Entspannung. 

Antwort
von CoraundderRest, 663

Das ist sehr unterschiedlich. Ich (w/20) habe manchmal Tage, an denen ich überhaupt nicht daran denke, und manchmal habe ich Tage, an denen kann ich nicht aufhören, selbst wenn ich wollen würde. Also entweder gar nicht, oder den ganzen Tag. Zumindest solange, bis ich mich 'privat' zurückziehe :D

Antwort
von Mich32ny, 759

Öfters am Tag.  Ist ja auch irgendwie  normal. Mitzählen wie oft , mach  ich aber nicht.  

Antwort
von Babydoll010, 613

Oh..Da muss ich nachdenken... Immer mal kurz...Wenn mir langweilig ist länger... Ich denke schon über den ganzen tag verteilt.

Antwort
von Dackodil, 507

Nur 1 x   nämlich zwischen 0.00 und 24.00 Uhr.

Antwort
von meinerede, 597

Mal so, mal so! So unterschiedlich, wie Deine Zahlenkolonne, :)))

Antwort
von newcomer, 650

am einen Mann noch nie da ich selbst einer bin. Ansonsten ca. 20 mal und öfters

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Es soll auch Männer geben die auf Männer stehen.

Kommentar von Luksior ,

Jo, ist aber zum Glück die Minderheit

Kommentar von NordischeWolke ,

Zum Glück?! Zum Glück weniger Konkurrenz für dich! Sonst würdest du  Ende ziemlich alleine da stehen. Also sei lieber froh das es auch homosexuelle gibt. 

Kommentar von Liroy06 ,

Tja Männer was soll ich sagen.... 

Mir fehlen immer wieder die Worte bei den Kommentaren. 

Aber jedem Seins.  Aber ich bin eigentlich froh im 20sten Jahrhundert zu leben wo Männer mit Intoleranz zur Minderheit gehören.

Ich wünsche dir ein langes und sorgenfreies leben

Kommentar von JannisGuteFrage ,

Ach Liebes, du wohnst im 21. Jahrhundert, das 20. ist lange vorbei ^^

Antwort
von Vica18, 558

24/7 hehehe

Antwort
von Nightrider16, 497

Ich denke ziemlich oft an Kerle, mitzählen ist mir ehrlich gesagt zu blöd.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community