Wie oft den Trainingsplan ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch ein erhöhen des Gewichts ist eine "Umstellung". Sinn und Zweck der Sache ist, dass du deinen Muskeln immer wieder einen neuen Reiz setzt. Das erreicht man schon mit mehr Gewicht.

Davon abgesehen, von den Grundübungen gibt es nun nicht gerade so viele Variationen und die Grundübungen sollten immer im Plan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Einen erfolgreichen Trainingsplan musst Du vom System her nicht zwingend umstellen - nur eben die Belastung der Leistung anpassen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Ca alle 2 Monate eine kleiner Veränderung, zB eine neue Übung dafür eine alte weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 6-8 Wochen, zumindest ist das im Fitness Studio so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung