Frage von Askfreak93, 53

Wie oft das Mädchen anschreiben?

Hey, ich schreibe jetzt schon 3 Tage mit einem Mädchen und ich hab sie immer angeschrieben also 3 Tage hintereinander und bei den Chats hat sie auch lange und mit vielen smileys geantwortet und auch viele Fragen gestellt uns ist halt auch noch aufgefallen das wir uns echt lange kennen (Kindheitsfreunde):) und ich weiß jetzt nicht ob ich sie heute wieder anschreiben soll oder 1 Tag warten sollte oder bis sie mir schreibt :/ habt ihr einen Vorschlag was ich machen könnte :) danke im voraus

Antwort
von iknowplaces, 32

Du hast wahrscheinlich ein großes Bedürfnis mit ihr zu schreiben. Sie denkt sich wahrscheinlich, dass du den ersten Schritt machen sollst. Wenn du sie nicht anschreibst, dann entsteht wahrscheinlich die Situation, dass sie darauf wartet, dass du schreibst und umgekehrt. Außerdem ist es doch nicht schlimm sie anzuschreiben. Wahrscheinlich möchte sie gucken, ob du sie anschreibst und damit Interesse an ihr zeigst. Also schreib sie einfach an! Du hast ja sowieso nichts zu verlieren. Viel Glück!

Antwort
von NoahEslam, 29

Schreib sie ruhig an allerdings solltest du falls sie zb gestresst ist erstmal Unruhe lassen und ihr sagen du meldest dich später nochmal

Kommentar von Askfreak93 ,

Und woher weiß ich das sie gestresst ist Ich mein es sind Ferien :D?

Kommentar von NoahEslam ,

Ja frag sie wie es ihr geht :p

Antwort
von LittleMistress, 32

Ich würde warten, bis sie mir schreibt. Kommt sonst etwas aufdringlich. Wenn sie Zeit & Lust hat, wird sie sich melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten