Unser Kleiner liebt sein Kuscheltuch über alles und sabbert es natürlich voll. Täglich hat man keine Waschmaschine, sollte man es von Hand jeden Tag auswaschen, oder kann es ein paar Tage so bleiben?

So ein Lieblingstuch(auch das Lieblingskuscheltier) sollte so selten wie möglich in die Waschmaschine, ich selber wasche es nur nach einer Erkrankung.
Das hat den Grund das grade der Geruch dieser Kuscheldinge den Kindern ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.
Mansche Kinder haben nur ein Kuscheltier, das eine wäsche nur bedingt verträgt. Und die Kinder haben auch keine Nachteile daraus. Also zu häufig waschen würde ich es nicht, aber ein Reservetuch ist bestimmt sinnvoll.

Ein Lieblingskuscheltuch oder -tier darf auch mal versifft sein. Da passiert gar nichts. Ausnahme ist natürlich, dass es nicht gerade in den dicksten Dreckhaufen gesegelt ist.
Dann packst du es einfach in die Wochenendwäsche und gut ist. :-)
Ach, Dreck macht Speck sagt ein altes Sprichwort. Wenn das mal 3 oder 4 Tage so bleibt, ist es glaub ich noch nicht lebensbedrohlich.
Das kann schon ein paar Tage in Folge eingesabbert werden. Das ist weniger schlimm als wenn das Tuch täglich aufs neue mit Waschmittel in Berührung kommt.
Bei mir sind die Tücher und Kuscheltiere immer dann in die Waschmaschine gekommen, wenn ich es für nötig gehalten habe. Das hat dann schon mal ein paar Tage gedauert. Die Kleinen mögen die ungewaschenen Dinge viel lieber, weil das "ihr" Tuch oder Tier ist.
Genau dieses Problem hatte ich auch! Wenn er es mit auf den Spielplatz nimmt, solltest du es schon waschen. Benutzt er es nur zu Hause, reicht es auch alle paar Tage. Wie alt ist der Kleine denn?

Kann man nicht mehrere Kuscheltücher kaufen und die täglich wechseln und dann alle auf einmal waschen?

Besser noch ein zweites Kuscheltuch besorgen und zum waschen wechseln!