gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie oft darf man sich die haare mit eigelb waschen?

gefragt von sexymistakesexymistake am 16.03.2008 um 14:07 Uhr

ich habe seit kurzem eigelb als schampoo entdeckt. und bin voll begeistert... nur weiss ich nicht, wie oft man es benutzen darf. manche haben mir gesagt, dass ,man es nur 1 mal im monat benutzen darf. weiss jemand , ob es schädlich ist, wenn man es zu jeder haarwäsche benutzt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.273 Haare x 7.747 Körperpflege x 499

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 16. März 2008 15:07
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Reines Eigelb ist zum Haarewaschen völlig unbdenklich und kann beliebig oft verwendet werden, Allerdings fetten die Haare bei häufigerem Gebrauch viel schneller nach.

anonym
beantwortet von LEADER am 16. März 2008 14:08
4x

also soweit ich weiß ist es nicht schädlich! also ist es egal wie oft du dir die haare damit im monat wäschst!

Debbie2311
beantwortet von Debbie2311 am 16. März 2008 14:11
0x

Du kannst es sooft machen wie du willst. Es kann nicht schädlich sein, wenn es in einigen Shampoo's enthalten ist. Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, frage in einem Drogerie-Markt nach oder schau auf der Packung eines Eigelb-Shampoo's nach ;)

Kommentar von Simple_avatar5smallsexymistake am 16. März 2008 14:52

ich benutze nicht irgendein schampoo, sondern pures eiglelb.

Lola60
beantwortet von Lola60 am 16. März 2008 14:10
0x

Wer will dir das verbieten? Eigelb ist auch in einigen Shampoos enthalten und somit bestimmt nicht schädlich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.