Wie oft darf man Schinkenfleischwurst einfrieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie nicht mehr essen. Allerdings würde ich dir vorschlagen, die nächste Wurst gleich in Stücken oder Scheiben einzufrieren, die du dann schneller auftauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sie bei deinen gewohnheiten in kleine stücke schneiden und einfrieren.einmal reicht sonst ist sie nicht mehr gut im geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei mal einfrieren macht überhaupt nichts. Davon wird die Wurst nicht giftig, vielleicht leidet die Konsistenz ein wenig. Nach drei mal musstes einfach mal probieren. Noch öfter würde ich das Spiel aber nicht spielen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht tun ich friere Sachen nur einmal ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle mal daß die Wurst nach dem Einfrieren überhaupt noch schmeckt, und trauen würde ich dem Ding spätestens nach dem zweiten Auftauen nicht mehr. Falls es der Hund noch essen will, würde ich es ihm geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut lm sollte man nicht auftauen und dann wieder einfrieren dies schädigt dem lebensmittel und kann zu gefrierbränden , eiskristallen balterien führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?