Frage von Matrjoshka, 73

WIe oft darf man in einem Monat Haare färben?

Hey Leute

Wie gesagt, wie oft darf man die Haare färben? Habe dunkelbraunes, welliges, dickes Haar, das ich seit Oktober 5-6 Mal mit Henna gefärbt habe, vor 1,5 Monaten habe ich sie mit normaler, schwarzer Fabre getönt, vor 10 Tagen wieder mit Henna :) Jetzt hat mir eine Verwandete eine helle Farbe gegeben, die ich einfach aus Interesse probieren würde. Da ich aber Angst habe, dass sie mir nicht stehen würde, müsste ich sie dann wieder mit schwarz Färben - weiß aber nicht ob 2 Mal in einer Woche nicht zu viel ist...

Antwort
von EmoCandy, 63

Gibt's kein Gesetz zu. Ich würd aber alle 3 Monate empfehlen.

Antwort
von urs53, 52

Dürfen: so oft wie du willst! Aber!: ob deine Haare das ertragen ist eine andere Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community