Frage von DanixLol, 44

Wie oft darf man eine Klassenfahrt machen?

Hallo,

Ich bin gestern von der Klassenfahrt zurück gekommen (Amrum). Wir waren letztes Jahr auch im Oktober auf Klassenfahrt, aber nächstes Jahr ist im Oktober Betriebspraktikum, meine Frage jetzt: Kann man 1 Monat später auch auf Klassenfahrt fahren? Oder überhaupt noch? Bin jetzt in der 8 Klasse.

Vielen Dank im vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 24

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich - sogesehen könntet ihr auch 1x im Jahr eine machen.

Antwort
von rusgyarmsp, 20

also in der 5 klasse ist mein bruder der hat bisher 6 oder 7 gemacht