Wie oft darf man die Haare färben in welchen Abständen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Regel färbt man sich das Haar neu , wenn der Nachwuchs , sprich Ansatz sichbar wird! Meist nach 4 bis 6 Wochen !

Falls Du meinst , wie oft an einem Tag , weil man Mist gebaut hat , dann nicht mehr als 2 mal , denn es geht zu Lasten deines Haares und der Haarstruktur!

Farbe bedeutet immer Stress für das Haar , denn eine Färbung ist ja schließlich eine chemische Behandlung!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen! GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

So oft du willst aber wen sie Kapput sind schneiden bis sie wieder gesund sind, würd ich so machen.

So oft du willst. Dafür gibt es kein Gesetz.