Frage von BlackDoor12, 73

Wie oft darf man die Haare färben in welchen Abständen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clipmaus, 42

Hallo,

in der Regel färbt man sich das Haar neu , wenn der Nachwuchs , sprich Ansatz sichbar wird! Meist nach 4 bis 6 Wochen !

Falls Du meinst , wie oft an einem Tag , weil man Mist gebaut hat , dann nicht mehr als 2 mal , denn es geht zu Lasten deines Haares und der Haarstruktur!

Farbe bedeutet immer Stress für das Haar , denn eine Färbung ist ja schließlich eine chemische Behandlung!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Kommentar von Clipmaus ,

Vielen lieben Dank für das Sternchen! GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort
von Anonymusgurly, 43

So oft du willst aber wen sie Kapput sind schneiden bis sie wieder gesund sind, würd ich so machen.

Antwort
von kaesdreher, 52

So oft du willst. Dafür gibt es kein Gesetz.