wie oft darf man die ausbildung zur altenpflegerin machen?

4 Antworten

Das dürfte überhaupt kein Problem sein !

Als Altenpflegehelferin kannst du ja sowieso immer arbeiten - wenn du willst ! Und im Moment passt es eben nicht mit der Weiterbildung - so was kommt vor ! Sprich mit der Schulleitung - und erklär das und sag - dass du zu einem späteren Termin erneut beginnen möchtest ! Da hat man sicher Verständnis für deine Entscheidung 1

Am besten kann dir in deinem Fall eine Altenpflegeschule in deiner Stadt Auskunft darüber geben.

Kneif den Hintern zusammen und mach gleich durch oder klaere deine Privaten Probleme und mach sie dann. Aber dann gibt es bestimmt wieder neue Gesetze wie nur mit ABI und so weiter. Kind in Ausbildung kein Problem, man macht Pause und nach 1-2 Jahren gehts weiter. (Mir so ergangen.)

klingt nicht gut ........möglich ....vielleicht aber nur ...... für mich würde ich dich nicht glaubhaft ansehen, dass du es ernst meinst .... und keine zulassung würde der "ausschuss" dir geben .......