Ich liebe McDonalds. Wie oft kann ich dort essen? Ich mache einmal pro Woche Sport (Schwimmen) und spaziere ab und zu. Sonst ernähre ich mich ausgewogen!
Am besten gewöhnst du dich gar nicht erst an die Geschmacksverstärker von McDonald`s und gehst gar nicht hin. Das macht doch nur die Psyche süchtig!
Alles
schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick.
wo du recht hast, hast du recht !!!
DaSu81 am 16. November 2008 15:56 DH!
;-))
Indem du nur gesunden Salat vielleicht mit Putenstreifen bzw. Fleisch (Eiweiß) isst.

solange bis dein Geldbeutel streikt... oder wegen Einseitigkeit der Nahrungsversorgung kränklich wirst..
Jeden Tag, wenn du dich sonst richtig ernährst und Sport machst.
Unsinnige Frage, und nicht beantwortbar. Total schwammig.

So oft Du willst! Entscheidend ist doch was und wie viel Du isst!
Wenn du McDDonald`s so gerne hast, dann solltest du auch dort essen. Je öfters du dort hingehst, desto mehr Sport solltest du machen. Einmal pro Woche sollte aber in keinem Fall ein Problem darstellen!

Mach dir sowas selber...schmeckt besser und ist gesünder
sooft wie du es verträgst es ist doch jeder Individuell der eine brauch die gummibärchen nur anschauen und nimmt zu und der andere kann sie tütenweise in sich reinstopfen und hat nichtmal ein gramm mehr auf der waage! Wenn du gar nicht zunhemen willst oder evtl sogar abnehmen willst würde ich es evtl einmal im monat als "belohnung" machen!!
es sollte bei deiner fragestellung nicht nur ums gewicht gehen,sondenr auch um deine gesundheit.Fazit:viel obst und gemüse,ab und an auch fleisch fördert deine gesundheit auf dauer=)und auch dein wohlbefinden..is wirklcih so....ab und zu megges darf natürlich auch mal sein^^also,hau rein!

wenn du jeden tag 3 cheesburger ist nimmst du aufjedenfall ab (pro cheesburger 300kcal) aber du wirst auch krank weil ein cheesburger keine vitamine hat
mein mann und ich gönnen uns mcD so aller 2 wochen. ich glaub, das ist ok.

Das kommt darauf an, wieviel Sport Du machst. Wenn Du täglich Sport machst und viel Kalorien Verbrennst, kannst Du Dir auch jeden Tag so einen Fraß gönnen. Das spielt keine Rolle, falls Du Dir sonst noch genug Vitamine dazuschiebst.

einmal im monat, damit es auch noch gesund bleibt! ich bin jedoch fast jede woche dort und habe noch immer mein altes gewicht und das seit zwei jahren also es kommt wahrscheinlich auf jeden einzelnen an!

Wenn du ohne nicht auskommst würde ich sagen das du dir ein Limit setzt um nicht psychisch krank zu werden (ist echt kein Witz) und den Zeitraum in dem du nicht in den Mc's gehen darfst langsam und kontinuierlich steigerst, ansonsten würde ich sagen lass es einfach ganz.