Frage von xmoonwalkingx, 45

Wie oft darf man bei der greencard Lottery teilnehmen?

Ich habe gerade auf einer Website gelesen wenn man das Formular öfters als ein man abschickt disqualifiziert das einen . Gilt das jetzt für das Jahr in dem man teilnimmt oder für das ganze Leben ? also dürfte man das Formular theoretisch nächstes Jahr wieder ausfüllen wenn man nicht gewinnt oder nie wieder ?

Antwort
von CheGuevara5, 32

Einmal pro Jahr nächstes darfst du wieder. Viel glück!

Kommentar von xmoonwalkingx ,

Vielen Dank ! Ich habe gelesen 50.000 gewinnen jährlich also das wusste ich gar nicht dann ist die Chance ja gar nicht sooo gering oder ?

Kommentar von CheGuevara5 ,

Wenn du jetzt noch rausfindest wie viele mitmachen weißt du es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten