Frage von Sarah15Fifteen, 41

Wie oft Darf ich zun hausarzt gehen?

Ich war zuletzt dort letzte woche am dienstag und hab leider schon wieder echt halsschmerzen und habe auch mit der taschenlampe hinein geleuchtet u.d gesehen das auf der seite beim hals rot ist . Und ist das nicht komisch oder seltsam wenn ich schon wieder zu meinem hazsarzt schau und ihn damit nerv oder ist ihm das ey egal. Bittte geb mur hilfreicher ratschläge

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tomysailor, 14

Mit triftigen Grund kannst Du immer zum Hausarzt gehen. Es gibt keine vorgeschriebene Anzahl wie oft man im Jahr zum Arzt darf.

Antwort
von claka, 9

Mach am besten direkt einen Termin beim HNO.  Vllt kannst Du auch ohne Termin hingehen. Sie werden dir sicherlich helfen.

Antwort
von MrsLady1, 27

Also mit Halsschmerzen sollte man zum HNO gehen der kann dir sicher sagen was du hast.

Antwort
von TechnologKing68, 28

Du kannst gehen, so oft du willst, kostet einfach, bis dein Selbstgehalt bei der Krankenkasse aufgebraucht ist.

Kommentar von user8787 ,

Der HA bekommt pro Quartal für den Patienten eine Pauschale, egal wie oft er in der Praxis auftaucht. Bestimmte Leistungen lassen sich noch gesondert abrechenen, dürfen aber ein bestimmtes Budget auch nicht überschreiten. Für chron. Kranke Menschen gibt es entsprechend mehr....

Das braucht sich nix auf.....

Antwort
von Sarah15Fifteen, 6

Und  sollte ich dann jetzt am Donnerstag zum Arzt schauen obwohl ich vor einer Woche beim in  War geht ihm das nicht auf die nerven gebt mir Tipps 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten